It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 27. Juni 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 5: Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum' Express"

Guten Morgen Ladies and Gentlemen,

heute geht's weiter mit meiner Mascara-Test-Reihe...
Heute Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum' Express",  waterproof. Kostenpunkt liegt hier, glaube ich, bei um die 10€. Ich bin nicht mehr sicher, da es schon etwas her ist, dass ich sie kaufte und meine Online-Recherche ergab kein genaues Ergebnis. Bei Amazon kostet sie 10,95 €. Kein Schnäppchen, aber meiner Meinung nach, kann sie auch was!


Die Bürste hat eine ungewöhnliche Form. Sie ist gebogen und wie ein Löffel flach, so dass sie von der Seite betrachtet schmal ist und von vorn betrachtet breit.

Die Bürste fächert die Wimpern schön auf und trennt sie super und macht sie wunderschön lang.
Dies ist 1 Schicht:


Bei 2 Schichten hat man richtig tolle, lange und dicke Klimper-Wimpern. Auf dem Bild unten rechts kann man gut sehen, wie lang die Wimpern aussehen! Aber in "echt", also in Bewegung sehen die Wimpern noch viel toller aus... *klimper klimper*
Mit Make up Entferner für wasserfestes Make up habe ich sie ganz leicht runterbekommen.
Ich finde sie toll, musste ich doch beim Test mal wieder feststellen... das hatte ich nämlich dank der Astor "BIG & beautiful" ganz vergessen...! :D Diese hier macht aber, so meine ich, doch etwas längere Wimpern als die von Astor...

Was sagt ihr? Wie gefällt euch der Look, den diese Mascara zaubert? Ist euch das wieder zu künstlich oder sogar noch zu wenig...? ;)

Danke für's Vorbeilesen! Schönen Montag!


Kommentare:

  1. meine allerallerliebste maskara <3 zaubert auch bei mir noch am ehesten den "Pornowimpern" effekt <3

    AntwortenLöschen
  2. Findest du sie besser als die Essence Multi Action? Meiner Meinung nach ist das immer noch die beste (günstige) Mascara... :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Multi Action ist ok und zu dem Preis muss man ja nix extra sagen, oder!? ;D Aber dennoch macht die Falsche Wimpern Volum' Express für mich einen Tick tollere Wimpern! Aber das ist Geschmackssache und hängt ja auch vom Ausgangszustand der Wimpern ab! Aber im günstigen Preissegment, muss ich sagen, hast du Recht! Da ist die Multi Action wohl die Beste! Die oben genannte zähle ich zur mittleren Preisklasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Mascara :) <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...