It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 25. Juni 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 4: essence "multi action false lashes"

Hallo Schönheiten,

Heute stelle ich euch wie bereits gestern angekündigt, die essence multi action false lasches Mascara vor.
Ich habe sie geschenkt bekommen, aber sie kostet nur 2,45 €

Das Bürstchen ist recht groß, aber wie bereits erwähnt, mag ich das ganz gern. Die Spitze wird auch sehr schmal, so dass man auch die feinen Härchen ganz gut erwischen kann.



Dies ist eine Schicht:

Wenn man den natürlichen Wimpernlook mag, wird mit dieser Mascara glücklich. Sie fächert die Wimpern gut auf und trennt sie gut.

Selbst zwei Schichten sehen noch recht natürlich und nicht zugekleistert aus:

Der Name "false lashes" ist deshalb etwas irreführend. Denn wie falsche Wimpern sehen sie nicht aus... 
Aber für den Preis ist das eine anständige Mascara und eventuell bekommt man mit einer dritten Schicht noch ein bisschen mehr "BÄÄÄM"... Schlecht ist sie jedenfalls nicht und macht doch recht hübsche Wimpern.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Wimperntusche gemacht?

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Ich hab heute mal 2 Schichten von diesem Mascara aufgetragen und muss sagen, dass es bei mir nach mehr aussieht, aber das liegt sicher daran, dass ich eh dunkle Wimpern habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie die Wimpern von Natur aus aussehen, ist natürlich immer ein wichtiger Faktor... wer mickrig kleine und wenig Wimpern hat, wird auch mit der besten Mascara der Welt keine bombastisch voluminösen Klimper-Wimpern bekommen... Und wer von Natur aus dichte und lange Wimpern hat, wird noch mehr "BÄÄÄM" mit den Wimperntuschen hinbekommen als ich. Meine Wimpern sind zwar keineswegs mickrig, aber doch halt hell und fein... Aber ich bin ganz zufrieden mit ihnen...! :)

    AntwortenLöschen
  3. hui vielen dank für den post, hab sie auch schon gekauft, konnte es doch nicht abwarten... :D
    bin auch ganz zufrieden, falsche wimpern sinds auf gar keinen fall, aber gut find ich das ergebnis trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...