It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 24. Juni 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 3: Astor "BIG & Beautiful false lash look"

Guten Abend,

Gestern musstet ihr ja ohne Mascara-Test-Post auskommen, aber ich denke und hoffe, es ist ok, wenn ich auch ein Privatleben hab... ;D

Heute möchte ich euch die Astor "BIG & Beautiful false lash look" Mascara vorstellen, die mein Herz bereits erobert hat...

Ich habe sie für 5,99 € bei dm erstanden.
Sie hat eine dicke und gebogene Bürste, die mich irgendwie an eine pelzige Raupe erinnert... :D


Ich muss gleich vorweg sagen, sie ist nichts für Frauen, die einen natürlichen Wimpernlook bevorzugen, nicht mal in einer Schicht! Aber seht selbst:

Tagsüber im Büro trage ich sie gern mit nur einer Schicht... Man muss ein paar Mal durch die Wimpern fahren, damit sie die Wimpern nicht verklebt. Aber es funktioniert ganz gut.

Manchmal muss es aber einfach mehr sein und dann kommt die 2. Schicht rüber...

BÄÄÄM! :D Ich finde sie toll! Sie macht richtige Klimper-Wimpern und mit dem richtigen Lidschatten kann man den Effekt noch betonen. Schade, dass es sie noch nicht in WATERPROOF gibt... Ich hoffe, das kommt noch!

Mit meinem essence Zweiphasen-Entferner für wasserfestes Make up bekomme ich sie problemlos runter.

Wie findet ihr sie bzw. den Effekt?

Als nächstes habe ich die essence "multi action false lashes" für euch getestet. Dazu kommt der Post morgen.

Welche wollt ihr gern als übernächstes sehen? Oder ist euch das egal und ich soll selbst eine aussuchen?

Vielen Dank für's Vorbeilesen und schönen Abend!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. WOW Klasse! Das ist ein Mascara für mich!
    Vielen Dank fürs Testen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist schon viel besser als die anderen 2. Allerdings nicht mit dem Ergebnis "meiner" Mascara vergleichbar. Ich benutze die "Lash Queen Sexy Blacks" von Helena Rubinstein, und da machts bei mir BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Ui O_o Das st echt heftig.. Würde ich glaube ich nicht tragen, ich stehe nämlich wirklich mehr auf natürlich aussehende Wimpern :)
    Ich finde das Projekt übrigens ziemlich cool, ich bin neuerdings auf der Suche nach einer guten Mascara, da helfen deine Test echt! Danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dick umhüllte Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  5. Wollte die Mascara immer schon mal ausprobieren. War leider ständig ausverkauft :/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...