It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 8. Juni 2011

Soraya On The Road - Rock am Ring 2011

Guten Abend ihr Lieben,

Yes, ich bin zurück! Eigentlich schon seit Sonntagabend, aber ich kam einfach noch nicht zum Bloggen,
...bitte verzeiht mir! :D

Ich hatte ja letzte Woche erzählt, dass ich zum Rock am Ring fahre und es war echt großartig!
Nagut, abgesehen davon, dass ich mir höllisch die Kopfhaut, den Nacken und mein rechtes Ohr in der prallen Sonne verbrannt hab...! Aber die Wunden sind fast verheilt und ich hab mich auch sonst wieder erholt.

Die Alternastage - Kurz vor der Öffnung des Geländes. Noch schön leer...

Das Gelände wurde geöffnet und füllt sich allmählich...

Backstage hinter der Centerstage...

Auftritt von Mando Diao auf der Centerstage. Blick von der Tribüne. Sieht der Himmel im Hintergrund nicht total schön und malerisch aus? :-D

Ich war ja eh schon absolut hin und weg davon, dass wir VIP/Backstage-Pässe hatten... aber das alles wurde noch getoppt... Mein Liebster hat nämlich seine Kontakte spielen lassen um mir eine riesige Freude zu bereiten...

Wir durften beim Auftritt von KoRn (ICH LIEBE KORN!!!) in der VIP-Ecke AUF der Alternastage stehen!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war und ich hab während des gesamten Auftritts einfach nicht mehr das fette Grinsen aus meinem Gesicht bekommen... :D

Jonathan Davis mit Dudelsack...

Und hier scheint er nur für mich zu singen... ;D *hach*

Und diese wahnsinnige Menschenmasse!!! Ich hatte echt eine Gänsehaut beim Front-Anblick der tobenden und feiernden Menschen! Was muss das erst für ein Gefühl sein, wenn man vor so einer riesigen Menschenmasse auftritt!! Der Hammer!

 Das war mein erster Rock am Ring... nein, was sag ich? Mein erstes Festival überhaupt!! Ich war überwältigt und ich will unbedingt nächste Jahr wieder hin! Ich hoffe, KoRn sind dann wieder mit von der Partie...! :D

Wie war euer Wochenende? Wart ihr auch beim Rock am Ring oder Rock im Park?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Danke für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Ich bin so gar nicht der Festival-Typ. Zu viele Menschen, zu wenig saubere Klos und vor allem keine richtige Dusche ;) Und irgendwie sind auch immer nur ein paar Bands da, die ich wirklich sehen will, dafür gebe ich dann nicht so viel Geld aus...

    Wie kams denn, dass du da so im VIP-Bereich rumrennen konntest?! :-o

    AntwortenLöschen
  2. @ Sas: Ich war hauptsächlich beim RaR um zu arbeiten. Und wenn man dort arbeitet, bekommt man automatisch ein VIP/Backstage-Bändchen... ;D Deshalb hab ich nix bezahlen brauchen, sondern wurde bezahlt und durfte auch auf's saubere VIP-Klo! :D Dass ich auf der Alternastage stehen durfte, hab ich aber wie gesagt, den Connections von meinem Verlobten zu verdanken... :D Da kommt man mit einem "schnöden" VIP-Band nicht hin...

    AntwortenLöschen
  3. Ahh okay :D Das ist ja prima <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich trug einen Rock, auch einen Ring - aber mein Festival hieß Bunga-Bunga, und da will Ich auch wieder hin...*gacker*

    AntwortenLöschen
  5. @ Mira: Du wieder! :D *lachtot*

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja toll an! Schön, dass du so viel Spaß hattest und es so aufregend war!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich verpasse dieses Jahr leider alle Festivals in Deutschland. Ich liebe Korn auch und hätte sie unglaublich gerne gesehen!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...