It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Project "Get in Shape for Wedding" Update + Wedding Update + Blogger-Päuschen

Halli Hallo meine Lieblings-Leser,

Wie ihr wisst, sind es nicht mehr ganz 3 Monate, bis ich unter die Haube komme... dementsprechend viel hab ich jetzt um die Ohren, wie ihr euch sicher denken könnt, deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich in letzter Zeit nicht ganz so oft blogge...
...Ich muss mich heute auch von euch bis Montag verabschieden, denn ich fahre morgen zum Rock am Ring, wo ich aber nicht (nur) feiern, sondern auch Geld für die Hochzeitskasse verdienen werde... :D

Mein "Projekt Brautfigur" dümpelt derweilen so vor sich hin, denn ich war ja fast 3 Wochen lang krank und konnte keinen Sport machen... leider hat mich das kein Stück davon abgehalten, viel zu viel zu essen und naschen... :S
Beim Rock am Ring werde ich allerdings die ganze Zeit in Bewegung sein und nicht viel Zeit für Essen haben... und nächste Woche kann ich dann endlich wieder mit dem Sport im Studio anfangen!
Dann werde ich schön brav meine Sporttasche mit zur Arbeit nehmen und meine Mittagspausen sportelnd verbringen! Jawoll! *selbst motiviere*

Und... haltet mich für bescheuert oder nicht, ich hab mir heute folgenden Groupon-Deal gekauft:
Ich möchte das für meine Oberarme verwenden... und wehe, das bringt nix! :D
Ich halte euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden!

Was die Hochzeits-Planerei anbelangt sind wir nun soweit, dass wir EEEEENDLICH alle Locations gefunden und gebucht haben!
Die Trauungslocation, die "Kaffee&Kuchen mit Familie&Trauzeugen"-Location und die
abendliche Party-Location mit allen!

Jetzt kann es endlich zum angenehmeren Teil der Planung übergehen! Endlich können wir die Einladungen drucken lassen und verschicken!
Eigentlich fehlen jetzt nur noch unsere Klamotten, die Ringe, die Deko, die Torte,
die Sträuße (Ja, die Braut von heute hat zwei... einen für sich und einen, den sie werfen kann... :D )
So "Kleinigkeiten" halt...

Wo die Flitterwochen stattfinden... jaaaaa, das erfahren wir tatsächlich erst auf der Hochzeit!
Denn die möchte der Trauzeuge planen und buchen...
Ein bisschen gruselig ist das ja schon, aber ich vertrau da voll auf seinen guten Geschmack! *hoff*
Und irgendwie lustig ist das ja schon!
*"Reisepässe beantragen" auf dem Gedanken-Notizzettel vermerke*

Hach, so langsam wird man dann ja doch auch nervös... :D

Ich wünsche euch einen wundervollen Restmittwoch und ein tolles verlängertes Wochenende,
falls ihr am Brückentag frei habt!

Geht jemand von euch auch zum Rock am Ring? Ist noch jemand von euch dabei seine Hochzeit zu planen?

Vielen Dank für's Vorbeilesen und eure Geduld beim Warten auf neue Posts!

Solange könnt ihr ja noch an meinem riesigen Gewinnspiel teilnehmen, falls ihr das nicht schon längst habt:


Kommentare:

  1. Oohhhhhhhhhhhh Hammer du gehst zu Rock am Park...ich bin ab morgen selbst auf Mopedtour...von daher:( Hab aber ganz viel Spaß!!!!...meine Schwester...hier hat sich nicht viel geändert...geht diesen Monat zumindest noch zum WGT...
    So und jetzt schaue ich mir mal dein gewinnspiel genauer an;)

    Liebe Grüße und nicht so viel Streß...aber erst einmal heißt es ja gehörig rocken!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, da hast du ja echt nicht mehr lange, bis du unter der Haube bist. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß, bei den weiteren vorbereitungen udn natürlich beim "Rock im Park"!!
    Wäre total gerne selber dahingegangen (oder auf ein ähnliches festival), leider sind meine eltern dagegen ;)

    Liebe grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  3. Batterienvon groupon *gruebel


    haha dein neuer (?) Award, Blogger gegen Klugscheißer, lol


    Bin ja mal gespannt ob es zum gefühlten erstenMal nicht regnet bei rock im park;)

    (bin nicht dort, aber hab früher immer die Schlammgestalten im Zug gesehen;))

    AntwortenLöschen
  4. @ Luisa: Wat? Batterien? Nee, gestern war unter dem Link noch ein anderer Deal... Moment... ich ändere das mal..

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt müsste der Link wieder stimmen...

    AntwortenLöschen
  6. Süsse, ich wünsch Dir gaaaanz viiiel Spass bei Rock im Park :)
    Lass krachen :)

    Drück Dich! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mich verschrieben... Ich meinte Rock am Ring...! :D War geil! :D

    AntwortenLöschen
  8. RaR? Viel Spaß dabei! Und hoffentlich gutes Wetter!
    Zum Ingwergetränk kann ich nur sagen, der Ingwer kurbelt so richtig den Stoffwechsel an, da flutschen die überflüssigen Pfunde fast von alleine :D

    Grüßli
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Voll verwirrt bin, war doch schon ne?! Tzetze

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...