It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 16. Juni 2011

MNY - Bravo Girl! LE "Island Dream" - Review & Swatches

Hi ihr Lieben,

Gestern entdeckte ich die MNY LE, die in Kooperation mit der Bravo Girl! entstand. 
Sie heißt "Island Dream" und beinhaltet zwei Unterthemen: "At the Pool" mit kühlen Farben und 
"On the Beach" mit warmen Farben.


On the Beach

 At the Pool

Wenn das mal keine extrem umfangreiche LE ist! :D

Ich habe mir 3 der 4 Lidschatten ((245, 213, 601A) und einen Nagellack (203A) aus der "On the Beach"-Kollektion mitgenommen und das Blush (305A) aus der "At the Pool"-Kollektion.


In den mittleren Lidschatten hab ich schön mit dem Nagel reingeditscht... -.- 
Sehr schöne, schimmernde Farben, wie ich finde! Auch der peachy-orange-korallfarbene Lack (203A) hat einen goldenen Schimmer und gefällt mir sehr gut.


Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr was mitgenommen?

Schön, dass ihr vorbeigelesen habt!

Vergesst nicht mein Gewinnspiel!!! Es läuft noch bis morgen Abend 20 Uhr!!!


Kommentare:

  1. das Rouge habe ich auch mitgenommen und heute gleich mal aufgetragen, wunderschöne Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen toll aus! :-) Mal sehen, wann die LE mal in unser Kaff kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Also von dieser LE les und seh ich zum ersten Mal.
    Die Produkte von MNY find ich aber immer ziemlich gut.
    Lustig nur, dass nach einiger Zeit immer alles für je einen Euro verkauft wird.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...