It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 16. Januar 2012

UPDATE: Meine Sleek Sammlung - Lidschattenpaletten - Review & Swatches

UPDATE: Der Ursprungspost war vom 24.06.2011. Die Paletten, die seitdem zu meiner Sammlung dazugekommen sind, habe ich unten angefügt.
 --------------------------------

Guten Morgen Beauties,

Ich hab euch ja gestern versprochen, dass ich heute mit über meiner Sleek-Sammlung angebe referiere... :D

Dies sind meine bisher fünf Lidschattenpaletten (und es werden definitiv noch meeeehr!), die sich seit ungefähr 4 Monaten angesammelt haben und die Swatches dazu...

Für eine größere Ansicht klickt bitte auf die Bilder.

Sleek I-Divine Palette "Original"

Sleek I-Divine Palette "Storm"

Sleek I-Divine Palette "Paraguaya" (limitiert) aus der "avoir la pêche" LE

Sleek I-Divine Palette "Monaco" (limitiert) aus der "Mediterranean"-LE

Sleek I-Divine Palette "Oh so special" (limitiert) aus einer Kooperation mit Sephora
UPDATE
Sleek I-Divine Palette "Bad Girl". Das Lila kam auf dem Gesamtswatch nicht so gut raus.

Sleek I-Divine Palette "Au Naturel" limitiert. Die Farben 3-5 sieht man auf meiner Haut fast nicht.

Sleek I-Divine Palette "Me, Myself & Eye, limitiert aus einer Kooperation mit PPQ.

Viel muss ich euch zu den Paletten und einzelnen Farben ja nicht erzählen, auf den Swatch-Bildern trage ich KEINE Lidschatten Base (also mit Base leuchten sie sogar noch mehr) und ihr könnt ganz gut sehen, welche Farben matt sind und welche schimmern, welche stärker pigmentiert sind, welche etwas weniger, welche Farben kräftig sind und leuchten und welche eher dezent sind... Also kein Blabla, denn ich denke, die Bilder sprechen wirklich für sich...! :D Falls ihr aber Fragen habt, schießt los!

Danke für's Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. sehr schön! die oh so special werd ich wohl nie besitzen, aber die original hüpft bestimmt mal ins körbchen XD

    AntwortenLöschen
  2. die "oh so special" lacht mich immer so an aber ich glaube ich brauche noch nen a....tritt um sie mir zu kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Na Danke, wegen dir musste ich mir die Oh so special auch bestellen xD die Farben sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie cool! :D
    Ich hab nur die curacuo oder so, aber ich benutze sie fast nie, weil die Farben schon übertrieben knallig sind. Welche ist denn deine Lieblingspalette? LG Patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich mich kaum entscheiden... aber ich benutze die Storm und die Oh so special am häufigsten, würde ich sagen! Die sind beide Klassiker, die eigentlich in keiner gut sortierten Schminksammlung fehlen sollten...! :D Die Curacao hab ich nicht. Die fand ich auch zu knallig!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...