It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Linktipp für Verliebte, Verlobte und bald Verheiratete

Hallo meine Lieben,

Wie ihr wisst, stecke ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Manchmal sitzt man dann aber da und ist ratlos... denn so eine Hochzeit organisiert man ja nicht allzu oft...! ;) Was brauch' ich alles? Was muss ich beachten? Wie gehe ich "taktisch" am besten vor, damit nicht alles in Stress ausartet, sondern auch Spaß macht? Habe ich etwas vergessen?

Sehr hilfreich kann die Recherche im Internet sein... und deshalb habe ich einen Tipp für alle, die gerade wie ich ihre Hochzeit planen:


Hochzeitsportal HOCHZEIT FEIERN

Das große Online Hochzeitsmagazin HOCHZEIT FEIERN gibt angehenden Brautpaaren wertvolle Tipps für die Hochzeitsplanung. Das Hochzeitsportal hat auch einen eigenen News-Bereich wo täglich aktuelle Nachrichten aus der Hochzeitswelt präsentiert werden.



Die Entscheidung einen gemeinsamen Lebensweg mit seinem Partner zu gehen ist ein besonderer Schritt. Mit der Hochzeit lässt man seine Freunde und Bekannte daran teilhaben und feiert diesen Tag gebührend.

Die Hochzeit will aber gut geplant sein. Viele Punkte sind zu beachten. Sei es die richtige Hochzeitslocation oder das schmackhafte Hochzeitscatering. Auch Details wie die Tischdekoration oder die Wahl der Hochzeitsmusik sollen gut überlegt sein. Die wertvollen Ratschläge von HOCHZEIT FEIERN erleichtern die Hochzeitsplanung für das Brautpaar.


Um die Hochzeitsgäste zu diesem schönen Ereignis einzuladen, verschickt man üblicherweise eine Hochzeitseinladung. Diese enthält die wichtigsten Eckdaten der Hochzeit, wie das Datum und den Veranstaltungsort. Oft befinden sich auch Details wie die Anfahrt oder der gewünschte Dresscode darauf. Die Hochzeitseinladung ist bevorzugt im Stil der restlichen Hochzeitsdekoration gehalten. Tischkarten, Menükarten oder Danksagungskarten sind dann farblich aufeinander abgestimmt. Zahlreiche Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung von Hochzeitseinladungen gibt es auf dem Hochzeitsportal HOCHZEIT FEIERN.

Demnächst erzähle ich euch dann wieder ein bisschen mehr über meine eigenen Vorbereitungen... :) 
Heute haben wir übrigens 4-jähriges Jubiläum...! ♥♥♥♥

Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu euerm 4 jährigen!!! Feiert heute schön.Liebe Grüße an Dich:)

    AntwortenLöschen
  2. Den Link werde ich direkt mal in meine Favoritenliste packen. Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber wenn es dann irgendwann soweit sein sollte, habe ich den Link noch =D

    Liebe Grüße und ♥lichen Glückwunsch zum 4-jährigen

    AntwortenLöschen
  3. da sging jetzt aber mal wirklich schnell...cooles, Kontaktformular, kleines;))))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!

    Hier auch noch mal alles Liebe! Ich wünsche euch einen romantischen Abend!

    Der Link ist toll und ich würde so gerne auch noch mal heiraten. Natürlich den gleichen Mann nochmal! ;o) Ich finde Hochzeiten so toll und es macht so spaß sie vorzubereiten.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...