It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 17. Juni 2011

China Glaze - Sunset Sail

Hi Beauties,

Endlich mal wieder ein Lack für euch... Sunset Sail von China Glaze. Er ist aus der Anchors Away Collection, die seit Anfang des Jahres erhältlich ist und ist ein peachiges Nude mit silbrigem Schimmer. Ich finde ihn wunderschön und er ist super, wenn man gern einen Peach-Ton tragen möchte, sich aber an die kräftigeren Nuancen nicht rantraut oder auf Grund des Jobs nur dezente Farben tragen darf...

Dies sind 2 Schichten.Ich bin ganz hin und weg von diesem Lack! <3

Wie gefällt er euch?

******
Hi Beauties,
finally a new polish for you... Sunset Sail by China Glaze. It's from the Anchors Away Collection, which has been released earlier this year and it is a peachy nude with silver highlights. I think it is really beautiful and it's great if you would like to wear a peach tone, but you don't dare to wear a brighter tone. Or if you're not allowed to wear bright colors in your job.
This is two coats. I'm totally in love with this polish... <3

How do you like it?

Thanks for stopping by. Have a nice day!


Kommentare:

  1. ja, der is toll! hab auch lang überlegt, aba irgendwoe muss man ja abstriche machen! ;)
    tolle bilder btw!

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an den P2 "Flirt & Tease". Hast du die Möglichkeit die beiden zu vergeleichen?

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mal schauen, ob ich den von p2 bekomme und dann kann ich sie gern vergleichen!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe schaut toll aus

    schau doch mal bei mir vorbei

    xoxo

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...