It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Blogawards und TAG

Guten Morgen,

JUHUUUU, ich hab meinen 200. Leser per Google Friends Connect! YEAH! :D Vielen Dank, ihr Lieben!!!
Ich freu mich wirklich sehr!

Die liebe Danny hat mir diesen Award verliehen, den ich nun schon insgesamt zum dritten Mal bekommen habe... Vielen Dank dafür! :-*

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
 
Ich möchte diesen Award gerne weitergeben an:


Ich hoffe ihr freut euch und nehmt den Award an!

_______________________________________________________________________

Einen weiteren Blogaward, den ich ebenfalls schon einmal bekommen habe, habe ich von der lieben wayofyourstyle bekommen!


Vielen lieben Dank dafür! Mit diesem Award sind ebenfalls folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt
sind.
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Diesen Award möchte ich gern weitergeben an:

Bitte nehmt diesen Award an, denn ihr habt ihn verdient!

_____________________________________________________________________


Außerdem hat Danny mich ebenfalls für diesen Mini-Tag getaggt...

Ich soll meine 5 Lieblingsnude-Nagellacke zeigen...

China Glaze - Sunset Sail, OPI - Tickle my France-y, Catrice Ultimate Nudes - Petit Four as Dessert, ARTDECO - Nr. 72, Wet'n Wild Rock Solid - Name fällt mir grad nicht ein... *g* ist halt ein Cremeton mit silbrigem Schimmer.      



Taggen möchte ich in diesem Fall...

Unsere Kunterbunte Welt

Vielen Dank nochmal an alle für die Awards und Tags und meinen Lesern für das Lesen meines Blogs!

Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Dankschönst! Ich werd mich die Tage darum kümmern :D

    Hab einen schönen Abend
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!

    Ich habe den Award weitergereicht: http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/06/one-lovely-blog-award.html

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. oh danke! ich freu mich!!
    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich poste zwar keine Awards auf meinem Blog, aber trotzdem vielen Dank! Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...