It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 17. Mai 2011

Swatches - essence LE "meet_me@holographics.com"

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern entdeckte ich einen völlig jungfräulichen Aufsteller der neuen essence LE, von der ich HIER ja schon in der Preview berichtete. Von den Nagellacken hat mir nur einer gefallen, bei den Lidschatten hatte ich erst überlegt... dann aber gedacht, ich lass es lieber, weil die bestimmt nur unbenutzt rumliegen würden... Also habe ich nur das schmimmernde Body Oil, den einen Nagellack und die zwei Eyeliner mitgenommen.

Hier seht ihr die Swatches:

Für eine bessere Sicht, bitte das Bild anklicken. Die Eyeliner 01 Blue Ray & 02 Prismatic White; der Nagellack 05 Holoberry und das Holographic Body Oil 01 Discotonic. Auf meiner Hand seht ihr die beiden Eyeliner und das Öl. In der Nagellack-Flasche seht ihr, dass der Duochrome-Lack in Rosé und Grün changiert. Auf dem Swatch sieht man das leider nicht so gut, weil das Licht nicht optimal war:


Hier nochmal die beiden Eyeliner und das Öl mit Blitzlicht fotografiert.
Der "Blue Ray" Eyeliner ist navyblau mit silbrig blauem Schimmer und Prismatic White schimmert weiß/blau.
Das Öl schimmert silbrig blau, was man ohne Blitz besser sieht:
Das Öl duftet außerdem nach Magnolien, was ich persönlich leider nicht so mag, weshalb ich das Öl wohl mit in meine 100-Leser-Verlosung reinnehmen werde...

Habt ihr was aus der LE gekauft? Wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Danke für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. voll holografisch... haha ;)
    ich hab mir den lack Lil@c gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "holographic" stimmt mal wieder nicht, deshalb hatte ich auch lieber "Duochrome-Lack" geschrieben... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Magnolien-Duft... aber wozu braucht man so Öl? (Ich frage ja öfter so was und ich meine die Fragen wirklich ernst, ich mache mich damit nicht lustig über dich oder das Produkt, ich weiß tatsächlich bei vielen Kosmetika nicht was ihr Bestimmungsort ist :D)

    AntwortenLöschen
  4. @ Alice: Das Öl würde ich im Sommer z.B. auf die Beine oder Schultern/Oberarme/Dekolleté verreiben, wenn ich mich schick mache (z.B. für Grillparties etc.), um dann schön zu schimmern... :) Ich mag sowas gern... aber nicht, wenn es nach Magnolien duftet... :-/

    AntwortenLöschen
  5. Das Lack sieht sehr schick aus... :) Bis jetzt hab ich die LE bei mir aber noch nicht gesichtet... :(

    AntwortenLöschen
  6. den lack habe ich auch... schau auch mal auf meinem blog :-)

    http://make-up-suite.blogspot.com/2011/05/essence-meetmeholograficscom.html

    LG Meggie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...