It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 14. Mai 2011

Review - Shiseido - Bio-Performance Super Corrective Serum

Hallo ihr Lieben,

Für Konsumgöttinnen durfte ich das Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido testen, was mich riesig gefreut hat. Danke an Konsumgöttinnen und Shiseido!
Hier möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.

Der Flakon ist superedel und ein Pumpspender.

Dies steht im Beipackzettel zur Wirkweise:

Stärkung der Zellaktivität - um die Jugendlichkeit der Haut zu bewahren.
Durch intensive Forschung hat Shiseido Bio-Corrective Complex entwickelt. Dieser revolutionierte Wirkstoff fördert die optimalen Bedingungen zur Produktion der Fibroblasten. Diese stärken die Haut durch die Bildung von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure. Der Rose Apple Leaf Extract hilft die Fibroblasten vor ixidativen Schäden zu bewahren und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlen.

Verfeinerung der Hautoberfläche - für eine makellose Leuchtkraft der Haut.
Um der Haut wieder einen ebenmäßigen und strahlenden Teint zu verleihen, wurde Super Corrective Serum mit dem Schiseido exklusiven Wirkstoff, Super Bio-Hyaluronic Acid N, einem wahren Feuchtigkeitsmagneten und einem sanften, verfeinernden Komplex, Super Plant Bio-Exfoliant, formuliert.

Leistungsstarke Ergebnisse
Bio-Performance Super Corrective Serum verbessert die Haut sichtbar von der ersten Anwendung an. Die tägliche Verwendung intensiviert die vorbeugende Anti-Aging Leistung des Serums.

Sofort-Wirkung: Die Haut erscheint ebenmäßig glatt und strahlend, feine Linien sind weniger sichtbar.
In einer Woche: Die Festigkeit der Haut wirkt verbessert, die Gesichtskonturen straffer.
In 3 Wochen: Die Sichtbarkeit vorhandener Falten wird deutlich gemildert.

- Optimal geeignet für alle Hauttypen
- Dermatologisch getestet

Anwendung: Täglich morgens und abends nach der Reinigung anwenden, am besten unter der Tages- oder Nachtpflege.

Soviel zur Theorie... kommen wir zur Praxis:

Ich war und bin überrascht! Die Beschreibung stimmt nämlich absolut und das hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin!

Die Benutzung ist einfach... man nimmt pro Benutzung 2 Pumpstöße von dem Serum, verreibt es in den Handflächen und so dann auf's ganze Gesicht. Das Serum ist weiß und recht fest und fühlt sich beim Verreiben sehr samtig, fast pudrig an. Das Gesicht ist sofort wie "weichgezeichnet"... kleine Fältchen sieht man fast gar nicht mehr, tiefere Falten sind deutlich gemildert! Die Haut sieht toll und ebenmäßig aus und fühlt sich sehr weich und samtig an.

Ohne Tagescreme drüber ist das Serum allerdings nicht als Make up Unterlage geegnet, da das Make up beim Verreiben etwas "krümelt"... mit Tagescreme über dem Serum ist das aber überhaupt kein Problem und funktioniert auch als Make up Unterlage. Frauen, die nur kleine Fältchen zu "beklagen" haben, sonst aber eine ebenmäßige Haut haben, brauchen danach gar kein Make up mehr.

Der Duft ist ziemlich intensiv am Anfang und gefällt mir nicht sooo gut, aber er verfliegt recht schnell, deshalb sehe ich darüber hinweg

Den Langzeiteffekt kann ich ebenfalls bestätigen. Meine Haut sieht viel jünger und ebenmäßiger aus, Fältchen sind deutlich gemildert!

Der Flakon enthält 30 ml und kostet z.B. bei Douglas 90€. Nicht gerade günstig, allerdings kann man ihn auch einiges günstiger finden, wenn man ein bisschen recherchiert ... ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende! Danke für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. oh, cool!
    Hätte ch jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass es tatsächlich sowas gibt, dass diesen Effekt hervorbringt. :D

    AntwortenLöschen
  2. :) tja und hier wäre ich gerne beim Test dabei gewesen...schön zu lesen, dass das Serum solch eine tolle Wirkung hat...aber Shiseido ist eh so mein heimlicher Favorit im Kosmetik-Bereich...ich benutze schon seit Jahren den Puder für die Augenbrauen. Schön ausführlicher bericht!!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...