It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Nubar - Yellow Primrose... Schönstes Taxi-Gelb!

Guten Abend ihr Wundervollen,

Ja, heute gibt's zwei Nagellack-Posts... denn den anderen Nagellack hatte ich mittags schon satt und ich wollte Gelb...! Taxi-Gelb...! "Yellow Primrose" von Nubar ist wie Purple Aster aus der Spring Gardens Collection.

Das Gelb ist so hell, dass es schon fast Cremeweiß aussieht, je nach Lichteinfall. Wer hätte gedacht, dass ich ein noch helleres Gelb finde, als den "Butter" von American Apparel...


Er hat genau wie der Purple Aster einen feinen subtilen silbrigen Schimmer. Einfach schön!
Falls ihr euch wundert, wo die langen Nägel von gestern hin sind... auch auf die hatte ich keine Lust mehr und hab sie gestern kurzgefeilt, bevor ich Holoberry aufpinselte... :D

Dies sind zwei Schichten und ich habe zum ersten Mal den Topsealer von Essence als Topcoat benutzt, anstatt wie sonst Seche Vite... und ich muss sagen. WOW! Das Zeug ist der Hammer! Der Nagellack war ratzfatz trocken und fest und der Sealer lässt sich aber besser dosieren und verteilen, als der Seche Vite! Ich bin baff!

Sooooo, ich wünsche euch einen schönen Abend! Schön, dass ihr vorbeigelesen habt! Ich glaub, ich werde meiner Rotznase heute ein Dampfbad gönnen und mir nachher GNTM angucken...! Was macht ihr heute Abend so?

Falls ihr noch nicht an meinem großen Leser-Gewinnspiel teilgenommen habt, solltet ihr das unbedingt noch tun:


Kommentare:

  1. Wooow, coole Farbe :D
    Wo kann man nubar kaufen? Habs bisher noch nirgendwo gesehen...?

    AntwortenLöschen
  2. @Nina: Schau mal in meinen Purple Aster Post (klick einfach oben auf das Wort Purple Aster) und guck in den Kommentaren. Da wurde ich das auch gefragt und habe zwei Links gespotet... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nagellack eigentlich nur für die Füße, aber der hier sieht total suuuper aus.. *__*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...