It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 3. Mai 2011

Manhattan - "M ♥ Naughty Nails" LE

Hallo ihr Lieben,

Manhattan hat seit Mitte April eine Nagellack LE draußen, die sich "M ♥ Naughty Nails" nennt... warum verstehe ich nicht ganz, denn ich finde die Farben nun wirklich nicht "naughty"... sondern sehr hübsch frühlings- und mädchenhaft!

Alle sechs Lacke durften bei mir einziehen:

Klickt bitte auf das Bild für eine Vergrößerung! Lasst euch von dem Bild nicht täuschen, es sind "große" Manhattan Fläschchen (mit 11 ml), nicht die kleinen (mit 7 ml)...!
1. Babyrosa, 2. helles Mint, 3. helles Peach, 4. warmes Taupe/Hellbraun, 5. helles Teal-Blau,
6. Glitter Topcoat mit sehr feinem silbernen Glitterpartikeln

 
Hier seht ihr alle Cremelacke mit jeweils dem Topcoat obendrauf. Ich finde die Kombis mit dem Glitter Topcoat alle superhübsch, aber auch ohne Topcoat gefallen mir die Farben sehr gut.

Was sagt ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Danke für's Vorbeilesen!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Wow, sind echt schöne Farben. Da lohnt sich die überlegung meine Sammlung noch ein stück näher an den 3-stelligen Bereich zu führen. xD
    Wie gut geht der Überlack denn weg?

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. habe auch den mintfarbenen lack, der ist echt supi, werde mir den topcoat und eine weitere farbe höchstwahrscheinlich ebenfalls zulegen, den Namen finde ich nicht wirklich passend, die Nägel wirklen sogar eher brav =), danke für diesen schönen post und fürs aufmerksammachen auf den tollen topcoat-i love it
    lg marysa :*

    AntwortenLöschen
  3. @ K-ro: Ablackiert hab ich es noch nicht, da ich die Lacke bisher nur auf dem Wheel geswatcht habe, aber der Glitter ist sehr, sehr fein, deshalb denke ich, dass er nicht so schwer abgeht, wie man das sonst von Glitterlacken kennt...!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ebenfalls den 2. lack doch ich find die farbe an sich sehr schön doch an meinen nägel *kotz* würd die farbe nur hellhäutigen empfehlen (:

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...