It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 28. Mai 2011

Gleich zwei Awards auf einem Streich...

Hallo ihr Lieben,

Sorry, dass ich momentan etwas seltener blogge, aber ich komm einfach nicht dazu... Hochzeitsvorbereitungen und so... ihr wisst ja... :D

Nichtsdestotrotz möchte ich mich heute bei der lieben Grace bedanken, denn sie hat mir bzw. meinem Blog gleich zwei Awards verliehen:


Vielen lieben Dank!

Und da Awards ja immer mit einer "Rede" verknüpft sind, erzähle ich euch nun 10 Dinge über mich:

1. Ich liebe Nagellack und bunte Nägel, hasse aber das Lackieren und hab da oft keine Lust drauf... mach's aber trotzdem... :D


2. Ich hab immer noch nicht wirklich mit Yoga angefangen...


3. Die Einladungen zu meiner Hochzeit, die in 3 Monaten schon stattfindet, sind weder verschickt... noch gedruckt... weil wir bis heute keine Feierlocation hatten. Nun haben wir aber eine und es kann losgehen!


4. Ich hab noch kein Brautkleid! *kreisch* Aber dafür weiß ich schon, welchen Nagellack ich wahrscheinlich tragen möchte (was sich allerdings auch wieder ändern kann...)! :D


5. Ich steh auf Mercedes' seit ich ein kleines Mädchen war... eines Tages werde ich einen besitzen! Jawohl!


6. Ich habe gar keinen Führerschein... -.-


7. Ich habe mich seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr auf die Waage gestellt... oder sogar noch länger...


8. Meine Lieblingslektüre momentan sind Braut- und Hochzeitszeitschriften... :)


9. Ich habe KEINEN zweiten Vornamen, was ich früher immer total doof fand.


10. "Soraya" ist der Spitzname, den mir mein Uropa als Kind verpasste... und ich habe es gehasst, wenn er mich so nannte ("Ich! Heiße! Nicht! Soraya!")...! :D

Ich möchte diese Awards an die liebe Miss JennyPenny und die liebe Tatjana weitergeben!

Schönen Tag und danke für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Schließlich ein Problem, ich bin begeistert. Ich habe Informationen von diesem Kaliber für die mehrere Stunden dauern aussah. Ihre Website ist sehr willkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Spitzname deinem echten Namen denn ähnlich?

    Kate Middletonlack?

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Liusa: "Soraya" enthält 3 Buchstaben, die auch in meinem echten Namen vorkommen und anfangen tut er auch mit S! :)

    Nee, entweder "Purple Aster" von Nubar oder "Step right up" von OPI, wenn ich den noch bekomme...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award, liebe Soraya!

    Hab mich riesig gefreut! *Schmatz*

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes....erst einmal Glückwunsch zu Deinen erhaltenen Awards
    ...und dann möchte ich mich natürlich auch ganz herzlich bei Dir bedanken:)))
    Ich bin stolz wie Bolle:))))))Und auch ich habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße von der Tatjana

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...