It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 19. Mai 2011

essence - Holoberry aus der meet_me@holographics.com LE

Guten Morgen Beauties,

Ich bin immer noch krank zu Hause und was läge da näher, als mal wieder einen Blog-Post zu schreiben... :D

Ich habe die Sonne genutzt, um ein paar Fotos vom neuen "Holoberry"-Lack aus der aktuellen essence LE zu fotografieren. Ich muss aber gestehen, ich bin nicht sicher, ob er mir gefällt oder doch nicht...

Also "holo" würde ich diesen Lack nicht bezeichnen, eher als "duochrome", im Sonnenlicht glitzert er aber nur einfarbig...


Im natürlichen Licht kommt der Duochrom-Effekt besser zur Geltung und man sieht, dass die Farbe von Lila/Rosé ins Grüne changiert. 

Im Blitzlicht sieht er wieder aus, wie ein einfacher lila Metallic-Lack. 

Ich finde ihn nicht hässlich, überhaupt nicht, aber so richtig umhauen tut er mich auch nicht... er ist... nett!

Oder was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freu mich wie immer riesig, dass ihr vorbeigelesen habt!

Schaut auch bei meinem Gewinnspiel vorbei, falls ihr das noch nicht habt:


Kommentare:

  1. Hab die gleiche Meinung. Ist kein "WOW-Effekt" dabei aber man kann sich damit sehen lassen.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Fan von Hololacken bzw. duochrome, aber der Lack sieht ganz schön aus. Auf jeden Fall auch schöner als die anderen der LE.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch dass der Lack ganz gut aussieht, nicht der Burner, aber aufjedenfall okay.

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...