It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 20. Mai 2011

Einfach so... Gedanken und Ausblicke

Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren,

Heute geht es mir schon viel besser, ich fühle mich nicht mehr so krank... und heute bin ich auch extrem gut drauf... einfach so! :D

Ich hab gestern mal wieder aus meinem Küchenfenster ein Foto geschossen, weil ich es erstaunlich fand, wie grün und dicht bewachsen alles ist... und beim Hochladen fielen mir dann zwei andere Bilder auf, die ich ebenfalls aus meinem Küchenfenster geschossen hatte... einmal aus dem Januar und einmal aus dem Februar diesen Jahres...

Jetzt schaut euch doch DAS mal bitte an!

Januar

Februar

Mai

Was für Unterschiede das sind... als wär' das eine ganz andere Gegend! Aber am Zaun und den Dächern des Spielgerüst könnt ihr's erkennen! :D

Morgen gehe ich übrigens zum ARTDECO Make up Workshop in Berlin! Ich habe die Teilnahme gewonnen und freu mich riesig! Wenn ich darf, mach ich Fotos und zeige und erzähle euch dann demnächst davon, falls ihr Interesse daran habt!

Über mein Projekt Brautfigur habe ich leider schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben... Das lag eigentlich eher daran, dass ich keine Veränderung festgestellt habe, was wiederum daran lag, dass ich wohl doch ein wenig zu viel genascht habe... :D Sport konnte ich jetzt auf Grund meiner starken Erkältung schon eine ganze Woche nicht mehr machen... aber sobald ich mich auskuriert habe, geht's wieder los!
Eines muss ich euch dringend raten, wenn ihr abnehmen wollt: Verzichtet auf keinen Fall auf's Frühstück!
Das hab ich nämlich leider die letzten drei Tage gemacht... und hab dann später am Tag und abends solche Heißhungerattacken und Fressflashs bekommen... uiuiui...! Deshalb habe ich heute schön brav mein Frühstück gegessen... und prompt, habe ich den ganzen Tag ohne Heißhunger verbracht! :)

So, das war's erstmal von mir heute... Ich fürchte, ich werde erst am Montag wieder zum Bloggen kommen, denn das Wochenende ist vollgepackt! Morgen Workshop und abends Kino mit meinem Bräutigam und Sonntag fahren wir zu meinen Schwiegereltern in spe...

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! Habt ihr etwas bestimmtes geplant?

Danke für's Vorbeilesen!

Falls ihr noch nicht an meinem großen Leser-Gewinnspiel teilgenommen habt, solltet ihr das unbedingt noch tun:


Kommentare:

  1. oh, da wünsche ich dir morgen viel spaß!
    ich hoffe, deine erkältung ist soweit wieder weg, so, dass du es morgen genießen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja, mir geht's besser! :) Das werde ich schon genießen können. Ich bin gespannt, wie das da abläuft, was wir lernen, wer und wie die anderen Teilnehmerinnen sind... und ob wir Goodie-Bags bekommen...! :D

    Ich berichte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gestern mit dem Bus durch ne Gegend gefahren in der ich schon länger nicht mehr war, und ich dachte mir nur, das gibts doch nicht, alles sieht komplett anders (aber auch schöner aus)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...