It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 5. Mai 2011

AUFRUF!! Location für Hochzeit in Berlin gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,

Heute komme ich mit einem etwas anderen Blogpost...

Wie ihr wisst, heirate ich Ende August und leider haben sich beide Locations, die wir bisher zur Wahl hatten, zerschlagen...

Nun suchen wir händeringend nach einer Location in Berlin, schön wäre mit der Möglichkeit, drinnen und draußen feiern zu können, schön wäre auch am Wasser, wo wir grillen und ganz gechillt unsere Hochzeit bei einer Grillparty feiern können!
Möglichst preiswert...!!

Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt,
der uns helfen könnte,
meldet euch bitte ganz dringend bei mir entweder hier in den Kommentaren oder per E-mail an:

inlovewithlife[at]live[Punkt]de


Ich bin für jeden Hinweis und Vorschlag dankbar!

Eure verzweifelte Soraya

Kommentare:

  1. Ich werd mal meinen Vater fragen, ob er was weiß. Der ist ja fitter, wenn es um gute Locations geht...=)

    AntwortenLöschen
  2. Für wieviele Leute?

    Schau dir das doch mal vor Ort an!

    auf dem HP klingt es toll <33

    http://www.la-raclette.de/restaurant/la_provence.html

    AntwortenLöschen
  3. Vor Ort *dush

    Sorry, die sind ja mobil.

    Hört sich auf jeden fall fantastisch an und ich denke diekönnen auch Locations empfehlen zum aufbau ihres Restaurant.

    AntwortenLöschen
  4. Gärten der Welt ist immergut kenne auch ein paar die dort geheiratet haben kann man sich mal nen sonntag fü zeit nehmen und hin fahren ist in Marzahn und ist in der jahreszeit am schönsten

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...