It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 13. April 2011

Themenwoche - Mittwoch: Blau / Türkis

(English version below the german text parts)
Guten Abend meine lieben Leser,

Jippie, mein 50. Post! :)

Heute stehen die Farben Blau und/oder Türkis auf dem Programm. Ich habe dazu folgende Lacke ausgewählt:
____________________
Good evening my dear readers,

Yippie, it's my 50th post! :)

Today it's all about blue and turquoise! I haven chosen the following polishes:

OPI - Suzi Says Feng Shui


Ich steh eigentlich nicht so auf Blau, aber dieses hier hat mir gleich gut gefallen, weil es einen Tick ins Petrol geht. Ich trage zwei Schichten.
____________________
Blue is actually not one of my favorite colors, but this one is nice, because it goes a bit into petrol blue or teal.
I wear two coats.
**********

essence -  Replay

Türkis hingegen liebe ich! Das ist so eine wundervolle Frühlings- und Sommerfarbe!
Replay soll angeblich ein Dupe zu "For Audrey" von China Glaze sein. Da ich letzteres nicht habe, kann ich das weder verneinen noch bestätigen...
____________________
However, I love turquoise! This is such a wonderful spring and summer color!
Replay is supposed to be a dupe to "For Audrey" by China Glaze. Since I didn't have "FA", I can neither confirm nor deny it.
**********

OPI - Last Friday Night aus der Katy Perry Collection

Aus der Katy Perry Collection habe ich bis auf den Black Shatter alle Lacke. Diesen Glitterlack hier finde ich zwar sehr hübsch, aber man muss schon mindestens drei Schichten auftragen, damit er wenigstens ein bisschen deckt. Deshalb denke ich, dass er besser über blaue Cremelacke rüberkommt. Und am besten welche, die in der Farbe ähnlich dem Blauton in der Flasche sind.
____________________
From the Katy Perry Collection I have all polishes except the Black Shatter. This glitter polish is very pretty, but you have to apply at least three coats. Therefore, I think it is better to layer it on blue cream polishes.
I would choose blue colors which are similar to the blue shade you can see in the bottle of "LFN".
**********

Wie gefallen euch die einzelnen Farben?

Mal schauen, welche die anderen drei Mädels ausgewählt haben:


Danke für's Vorbeilesen!
___________________

How do you like these colors?

Please also have a look which polishes the other three girls chose:


Thanks for stopping by!

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. wow, sehr schöne Lacke, Süsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Katy Perry Lack interessiert mich sehr... und Replay is nen Tick grüner... aber kommt schon sehr gut an For Audrey ran :)

    AntwortenLöschen
  3. suzi says feng shui ist wirklich ein total tolles blau!!
    ach wie ich blaue lacke liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Find alle drei Lacker super super super hübsch♥♥ Den Lack von essence hab ich schun, die von OPI will ich unbedingt haben *raaaWr*

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf den letzten Lack finde ich die Lacke wunderschön! Früher war blau meine Lieblingsfarbe und ich habe oft blauen Nagellack getragen.

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...