It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 15. April 2011

Themenwoche - Freitag: Schwarz / Grau

Guten Abend meine Lieben,

Am heutigen Themenwochen-Tag ist das Farbthema Schwarz / Grau. Mit Grau kann ich nicht dienen, aber ich hab einen schicken schwarzen Lack für euch, der aber nicht einfach nur langweilig schwarz ist...
____________________
Good evening my dear ones,

On todays theme week day it's time for black and grey. I don't have grey polishes, but I have a real nice black polish which isn't just only black...

Catrice - I Wear My Sunglasses At Night

Dieser Lack ist schwarz mit viiiielen pinken und grünen kleinen Glitzerpartikeln drin. Am besten klickt ihr auf die Bilder, um das besser zu sehen.
____________________
This polish is black with maaaany little pink and green glitter particles in it. To see it better, please klick on the pictures.
Und da der Glitzer auf den Tageslicht- und Blitzlichtbildern nicht so toll zur Geltung kommt, habe ich noch ein unscharfes Bild für euch, damit ihr besser seht, wie doll das auf den Nägeln funkelt und glitzert:
____________________
And I also made a blurred picture so you can see better how much it glitters and sparkles on the nails:
Was haltet ihr von schwarzem Nagellack?

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeigelesen habt!
Und nun schauen wir doch mal, welche Lacke die anderen drei Mädels ausgesucht haben:

____________________

What do you think about black nail polish?

I'm happy to have you stopping by!
Please also have a look at which polishes the other three girls have chosen:

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. wow, den lack find ich richtig heiss :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Namen kann nur ein schöner Lack raus kommen. eines meiner liebsten Lieder.

    Sieht sehr schön aus. Mein einziger schwarzer Lack ist von Alessandro mit viel silber Glitter. Aber dieser hier gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, schwarz ist so gar nicht meins. Und früher habe ich wirklich viele Lacke ausprobiert, aber schwarz war noch nie dabei! Aber selbst diese Farbe sieht auf deinen Nägel ein Hammer aus!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Tipp:
    Den Sunglasses hab ich gepimpt:
    Die Hälfte davon in ein leeres Lackfläschchen umgefüllt (um was anderes draus zu mixen) , dann 'nen nie benutzten p2-Topcoat in die Sunglasses-Flasche.

    Als Base den p2 eternal (deckt mit 1 Schicht), die 50/50-Mischung drüber et voila:
    Die Glitterpartikel funkeln nur so um die Wette ;) Könnte sogar noch fast mehr Klarlack vertragen...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...