It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 14. April 2011

Themenwoche - Donnerstag: Grün / Gelb

Guten Abend Ladies & Gentlemen,

Der 4. Themenwochentag ist dran. Heute mit den Farben Grün und Gelb.
 Los geht's!
____________________
Good evening Ladies & Gentlemen,

It's time for the 4th theme week day. Today with green and yellow.

So here we go!

MNY - 134 A

Ich musste 3 oder sogar 4 Schichten auftragen, um ihn deckend zu bekommen.
Zu dem Zeitpunkt, als ich die Fotos schoss (letzte Woche) hatte ich nur diesen einen grünen Lack, inzwischen habe ich zwei weitere grüne Lacke, die ich viiiel schöner finde...
...aber die stelle ich dann halt ein anderes Mal vor.
____________________
I had to apply 3 or 4 coats to make it opaque.
When I shot the pictures, which was last week, I only had this one green polish. In the meantime I have two more green polishes, which are more beautiful. But I will show them another day.

**********

American Apparel - Butter
Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem so hellen Gelb, denn richtiges Zitronengelb oder Orangegelb würde ich nie auf den Nägeln tragen. Aber "Butter" habe ich durch Danny von Polish Chest entdeckt und finde ich wunderschön!
____________________
I was searching such pale yellow for a long time. Because I would never wear citrus yellow or orange yellow.
But "Butter" I saw on the nails of Danny from Polish Chest and fell in love with it!

Was haltet ihr von grünem oder gelbem Nagellack?

Schaut noch bei den anderen drei Themenwochen-Mitstreiterinnen vorbei:

____________________
What do you think about green or yellow polishes?

Please also have a look at the other 3 girl's pages:


Thanks for stopping by reading! Have a nice evening!

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. Ich habe den grünen auch, der deckt erst ab 2 Schichten richtig. Ich habe ihn trotzdem mit zwei Schichten getragen, war ja nur ein Nagel lackiert.
    Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, wie ich das gemacht hab :)

    Mit gelb hab ich es garnicht so, ich find bei mir sieht das immer so aus, als hätte ich Stundenlang im Fritierfett gewühlt :D

    AntwortenLöschen
  2. der grüne ist toll - aber mit gelb kann ich mich nicht anfreunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben finde ich total klasse! Ich liebe diese Farben, bei denen ich gar nicht weiß wie man sie nennt. Bonbonfarben? Echt schön!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neeeidisch wegen des grünen Lacks.. :/ Die LE hat es nie in mein Dorf oder die nähere Umgebung geschafft, dabei war ich vom ersten Augenblick verliebt in die Farbe. Hab' das immer noch nicht ganz verkraftet :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...