It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 4. April 2011

Projekt "Brautfigur" + Diese Woche

Hallo und einen schönen Wochenstart meine Hübschen,

Es sind nicht mal mehr 5 Monate bis zu meiner Hochzeit... die Zeit rast! Das ist unglaublich!
In den letzten Wochen habe ich das Projekt "Brautfigur" ziemlich schleifen lassen. Ich hab es zwar nie ganz aus dem Hinterkopf verbannt, aber meine Unternehmungen waren eher halbherzig.

Nun soll sich das aber ändern und ich bin wieder hochmotiviert und nehme mein Ziel ab sofort konsequent in Angriff! Ich war gestern beim Sport und habe mich gesund und kohlenhydratarm ernährt und schon heute sehe ich, dass das echt was bringt! Mein Bauch war heute schon viel flacher! Also Tschakka! Ich schaff das! :D



Diese Woche werde ich mich überwiegend anderen Themen widmen, als Nagellack, was hauptsächlich daran liegt, dass ich am kommenden Montag mit den 3 Mädels, mit denen ich schon am Samstag die Mini-Blog-Parade veranstaltet habe, eine ganze Themenwoche vor mir habe! Und dabei geht es NUR um Nagellack! ;-)
Deshalb diese Woche eher wenig davon! Dies ist ja kein Nagellack-Blog! ;-)
Hier soll es auch um andere Dinge gehen!

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich, was ihr gern lesen oder sehen wollt! Ich bin für Ideen immer offen!

Das Einzige, was ich NICHT tun werde, ist zu sehr in mein Privatleben einzutauchen! ;-)

Ich wünsche euch und mir eine wundervolle Woche! Ich freue mich, dass die Sonne es heute doch noch rausgeschafft hat! :-)

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Hey Soraya, ich hab grad deinen Blog durchgesehen und bisher fast nur Nagellacke gefunden, ich dachte bei dir geht es vorwiegend darum und du kannst das auch sehr gut, das muss man dir lassen :)
    Aber vielleicht hast du ja Lust uns mal zu erzählen, was bei dir so aufs Gesicht kommt und nicht nur was auf die Nägel darf :)

    LG von Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Saendra (deren Gewinn ich heute tatsächlich zur Post bringen konnte... *zwinker*), das ist auf jeden Fall geplant! Ich habe heute schon damit angefangen, in dem ich verschiedene Foundations auf meinem Arm geswatcht habe. Das kommt also definitiv im Laufe dieser Woche...! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Also ich finde deinen Blog so wie er ist klasse. Aber vielleicht kannst du ja mal so ein DIY-Post machen. Wo du Schritt für Schritt zeigst, wie du zb. die Hochzeitsnägel kreierst. Das fände ich wirklich mal spannend. Ich finde es übrigens auch immer total schön, wie du die Nägel präsentierst bei deinen Blogparaden. Vielleicht machst du mal ein Nagelshooting?! Du verstehst was ich meine?

    Ganz viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hey meine süsse ♥

    i like your blog soooooo much ♥♥♥

    wär supi wenn du uns deine pflegeprodukte fürs Gesicht zeigen / reviewen würdest...

    Love,
    glamourela ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich sehr gern, liebste Glamourela. Aber die L'Oréal-Produkte sollte ich schon noch 2-3 Wochen testen, bis ich was dazu sage! Aber dann (und hoffentlich mit einer Haut glatt und faltenfrei wie ein Babypopo *g*) schreibe ich was dazu! Versprochen! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...