It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 29. April 2011

OPI - DS Original

(English version below)
Guten Morgen meine Hübschen,

Nun möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen...
OPI - DS Original ist aus der Designer Serie von OPI. Man bekommt ihn leider nicht mehr so leicht. Er ist halt etwas Besonderes, wie ihr mir sicher zustimmen werdet.

Bei Deckenlicht ein recht unauffälliges Violett...
Bei Blitzlicht hat er einen holografischen Schimmer, der an das Farbenspiel in einer Öl-Pfütze erinnert...
Um dieses Ergebnis zu erzielen braucht man gut und gerne 4 Schichten. Falls man wie ich weniger lackieren möchte, nimmt man einen Cremelack in einem ähnlichen Ton als Unterlage und dann reicht auch eine Schicht, ich hab vorsichtshalber 2 Schichten "Original" lackiert.

Wie gefällt er euch?

Danke für's Vorbeilesen und einen schönen Tag!

*** English Version ***

Good morning my pretty ones,

Now I would like to show you again a nail polish...

OPI - DS Original is from the Designer Series by OPI. It isn't easy to get because it's a limited edition and something special, as you will surely agree.

On the first picture above it seems to be a very inconspicuous purple...

But when you use flash light, it has a holographic sheen, reminiscent of the colors in an oil puddle...

To achieve this result you need 4 coats. If you would like to paint less, take a cream polish in a similar color as a base and then 1 coat of "Original" is enough. I applied 2 coats.

How do you like it?

Thanks for stopping by and reading! Have a great day!

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Aber wie geht der wieder ab?
    Also ich mein halt wie gut. Weil ich verzweifel bei Glitzernagellack ja Grundsätzlich am entfernen. Was für ein Krampf das gestern war den eine Streifen Sparkle-icious pro Nagel weg zu bekommen.

    XOXO
    K-Ro

    AntwortenLöschen
  2. Naja, dieser hier hat keine groben Glitzerpartikel, sondern schimmert "nur", auch wenn es anders aussieht! Deshalb ist er leicht zu entfernen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor Kurzem meine Faszination für Holo-Lacke entdeckt und damals bei Milani bestellt :D Ich habe einen lila, einen hellblauen und einen silbernen Lack. Den lila Lack liebe ich abgöttisch :D Gerade bei dem Wetter kann ich nicht mehr weg gucken von meinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja fast ein wenig aus die nfu oh! 64 finde ich

    http://himbeerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie heiß denn der 2. lack? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist alles ein und der selbe Lack nur in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert... OPI DS Original...! ;)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...