It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 3. April 2011

Catrice - Lavenderlicious

(English version below)
Guten Morgen an diesem wunderschönen, sonnigen Frühlingstag!

Passend zum Frühlingswetter habe ich heute einen wunderschönen frühlingshaften Lack für euch.

"Lavenderlicious" ist aus der "Enter Wonderland" Limited Edition von Catrice und NOCH erhältlich... zumindest war er das noch vor 2 Tagen...! ;) Also beeilt euch, wenn ihr ihn noch haben wollt!

Als ich ihn mir gestern raufgepinselt habe und rausging, wurde ich mehrfach drauf angesprochen. Die Farbe kommt also an. Aber kein Wunder, er ist wirklich sehr schön und ich werde ihn in diesem Frühling und Sommer mit Sicherheit häufiger tragen! Aber seht selbst:


Ich bin jedenfalls total verliebt in diese Farbe! Was meint ihr?


Ich wünsche euch einen tollen Frühlingssonntag! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Eure Soraya

*** English Version ***

Good morning on this beautiful sunny spring day!

For this spring weather I have a beautiful spring-like polish for you.

"Lavenderlicious" is from the "Enter Wonderland" limited edition of Catrice and it is available yet... at least it was just 2 days ago. So if you would like to have it, you have to hurry up!

When I applied it yesterday and went out, several people asked me about this polish. But... no wonder... as it is really beautiful and I surely will wear it often this spring and summer!


Anyway, I'm totally in love with this color! What do you think?

I wish you a great spring sunday! Nice to have you stopping by!

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich total schön! ♥ Richtig süß, wie du die Nägel vor dem passenden Hintergrund fotografiert hast n_n

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe!!
    ich hatte den im laden auch in der hand. ich finds aba einfach ne frechheit von catrice, dass die kleinen LE Lacke genau soviel wie die großen Standart Lacke kosten... pfff

    also hab ich ihn mir nich gekauft...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist wirklich total schön! Den hätte ich mir bestimmt auch gekauft! Ich finde auch das Fläschchen total niedlich!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,
    Ich bin schon seit einer Weile Leser deines Blogs und habe nun auch endlich einen eigenen Beautyblog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen bei
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    Ich würde mich über einen Besuch freuen!

    Liebe Grüße von Saendra

    P.S: Ich kann nun auch standesgemäß den Gewinn vorstellen, den du mir die Woche hoffentlich zuschickst :) Ich freu mich

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...