It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 8. April 2011

Achtung! Suchtgefahr für Schleckermäuler

(English version below the picture)
Guten Morgen ihr Lieben,

Schade, dass sich die Sonne einfach noch nicht dazu durchringen kann, mal zu BLEIBEN! :-S Dieses Hin-und-Her macht mir Kopfschmerzen und mich dauermüde! *gähn*

Aber damit wenigstens ein bisschen "Bunt und Fröhlich" in meinen (und euren) Tag kommt, möchte ich euch von meiner gestrigen Lieferung aus den Niederlanden berichten.

Ich weiß nicht, ob ihr schon von diesen süßen Dingern gehört oder gelesen habt, die momentan in der Promi-Welt total gefragt sind...

Die EOS-Eier! Das ist Lippenpflege in einer niedlichen und praktischen Form, die nicht nur stylisch aussehen und die Lippen weich machen, sondern auch nach Köstlichkeiten duften... und sogar SCHMECKEN!

Sie sind zu 100% natürlich und zu 95% organisch und komplett frei von Parabenen.

Ich habe mir bei Alice & Jo's havesentials in den Niederlanden ein Dreier-Holiday-Set und ein einzelnes Ei bestellt und bin jetzt schon ganz verknallt und süchtig nach den niedlichen Dingern!

Ich hab sie in den Geruchs- und Geschmacksrichtungen (von links nach rechts):
Pomegranate Raspberry, Sweet Mint (riecht und schmeckt wie die Creme von After Eight),
Honeysuckle Honeydew (riecht und schmeckt wie Honigmelone) und Summer Fruit (riecht und schmeckt wie Obstsalat)
Habt ihr EOS Eier? Welche Sorte?
Habt einen tollen Tag! Schön, dass ihr vorbeigelesen habt!

Eure Soraya

Good morning dear ones,

Too bad that the sun simply can't decide just to STAY! :-S
This kind of back and forth makes my head ache and myself tired! *yawn*

But to make my (and your) life more color- and cheerful I would like to show you my delivery from the Netherlands which I received yesterday.

The EOS Sphere eggs! It's a lip balm in a cute and practical form, which not only looks stylish and makes the lips soft, but also smells... and even TASTES... very delicious!

They are 100% natural and 95% organic and completely free of parabens.

I've ordered a holiday pack with three and one single egg from Alice & Jo's havesentials and now I'm in a crush and addicted to these cute little eggs.

I've ordered (from left to right):
Pomegranate Raspberry, Sweet Mint, Honeysuckle Honeydew and Summer Fruit.

Do you have EOS eggs? Which flavor do you have?

Have a nice day! Thanks for stopping by!

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. Hab jetzt tatsächlich auf deinen Link geklickt, die sind ja gar nicht mal so teuer und die Sorte "Pomegranate Raspberry" reizt mich total. Aber ich wollte eigentlich nicht mehr so viel unnötigen Kram bestellen... ach Mann, ich bin einfach zu anfixbar :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt knuffig und passen total zu Ostern (: Aber für 14€ ... *aaw* Will auch haben ^-^

    AntwortenLöschen
  3. hihi...die sind ja lustig! da würde ich auch gerne mal schnuppern! Ein schönes Ostergeschenk für kleine Prinzessinnen!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das grüne! Meine Freundin hats mir aus der USA letztes Jahr mitgebracht und ich will noch mehr :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...