It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 8. März 2011

Weltfrauentag - 1. Verlosung! [closed]

Liebe Frauen dieser Welt,

Ihr seid großartig, schön, klug und einfach wunderbar! Ich wünsche euch und mir selbst
alles Liebe zum Weltfrauentag!

Ihr wisst, wahre Schönheit kommt von innen. Aber es kann nie schaden, sich auch um seine äußere Schönheit zu kümmern... ;-)

Und deshalb, und weil heute Weltfrauentag ist, möchte ich euch gern etwas Gutes tun und euch dabei helfen, sowohl eure innere als auch eure äußere Schönheit zu zelebrieren und pflegen!

Deshalb starte ich heute meine erste Blog-Verlosung. Und ihr werdet gleich merken, dass ich ein freigiebiger Mensch bin, denn es gibt 3 Preise und da habe ich mich nicht lumpen lassen, um euch so richtig zu verwöhnen... ;-)

Der 1. Preis ist (für eine Vergößerung bitte auf das Bild klicken):

Darin enthalten sind alle Produkte, die ihr oben auf dem Bild seht: 1 Badesalz, 1 Duschgel (50ml), 
1 Körpermilch (50ml), 1 Gesichtsmaske, 1 Parfum (Escada - Desire Me, 30ml), 1 Reiseset von Manhattan (Waschgel, Gesichtswasser, Gesichtscremegel), 2 Haarmasken, 1 Bronzer-Puder, 1 Highlighter-Puder, 
1 Lidschatten-Quattro, 1 Mascara (Wasserfest), 1 Eyeliner, 1 roter Nagellack und 1 roter Lippenstift.

*****
Der 2. Preis sieht so aus (für eine Vergößerung bitte auf's Bild klicken):

Darin enthalten sind: 1 Badesalz, 1 Duschgel, 2 Haarmasken, 1 Reiseset von Manhattan (Gesichtswasser + Cremegel), 1 Miniaturparfum (L de Lolita Lempicka), 1 Bronzer-Puder, 1 Lipgloss, 1 Mascara (nicht wasserfest), 1 Zweier-Set Lidschatten (rosé shimmer und silber). Bei der Mascara ist die Schrift ein wenig weggekratzt, das liegt daran, dass sie in einer Kiste mit lauter anderem Kosmetik-Zeug deponiert war. Sie ist aber völlig unbenutzt wie alle anderen Produkte auch!

*****
Der 3. Preis sieht so aus (für eine Vergößerung bitte auf das Bild klicken):

Enthalten sind: 1 Badesalz, 2 Haarmasken, 1 Duschgel 50ml, 1 Bronzer-Puder und 
1 Miniaturparfum (L de Lolita Lempicka)

*****
Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst in Deutschland leben, denn ich verschicke nur innerhalb Deutschland.
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein ODER das Einverständnis eurer Eltern haben, hier mitzumachen.
3. Aufgabe: Schreibt mir hier unten  ins Kommentar-Feld, welche Frau ihr besonders bewundert/verehrt und warum!

Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare und freue mich drauf! :-)

Wichtig ist außerdem:

- Ihr müsst nicht zwangsweise registrierte Leser meines Blogs sein (wobei ich mich natürlich über jeeeden registrierten Leser freue...), um mitmachen zu können!
- Ihr solltet mir natürlich eine Möglichkeit geben, euch kontaktieren zu können, falls ihr gewonnen habt. Wenn ihr also unregistriere Leser seid, hinterlasst mir doch bitte eure E-mail-Adresse (und euren Namen, damit ich eure Kommentare euren E-mail-Adressen zuordnen kann) an: inlovewithlife@live.de
- Eure Daten dienen ausschließlich dem Gewinnspiel und werden sofort danach gelöscht und NICHT an Dritte weitergegeben.
- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, freue ich mich über Tags und Verlinkungen zu meiner Verlosung!
- Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog bzw. meine Verlosung weiterempfehlt, ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme... :-)

Die Verlosung läuft ab jetzt bis einschließlich 31.03.2011, 20:00 Uhr.
Bis dahin könnt ihr mitmachen!

Die Auslosung findet am 31.03.201 nach 20 Uhr statt, die Gewinner gebe ich spätestens am 01.04.2011 hier in diesem Blog bekannt und die Gewinner werden auch spätestens dann schriftlich kontaktiert.

! Die Gegenstände, die ich hier verlose, sind ausschließlich aus meinem privaten Besitz und außnahmslos unbenutzt, ungeöffnet und teilweise noch originalverschweißt !
Falls ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt, fragt ruhig!
Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Eure Soraya

(Heute ohne Englische Übersetzung, da das Gewinnspiel nur innerhalb Deutschlands läuft...)

Kleiner TAG:

Meine liebe Freundin Jenny hat auch gerade (noch bis zum 9. März 2011, 12 Uhr) eine Verlosung laufen, schaut doch mal bei ihr vorbei:


Kommentare:

  1. Ich bewunder Jeanne d'Arc weil sie trotz allem Widerspruches für ihre Überzeugungen gekämpft hat bis in den Tod!
    Meine E-Mail Adresse lautet
    denise-schwarz1986@t-online.de

    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Audrey Hepburn
    Sie war eine herausragende, starke Persönlichkeit, die viel (sowohl Gutes als auch Böses) erlebt hat und trotzdem ihren Weg weitergegangen ist ohne sich beirren zu lassen. Sie hat nicht nur die ihrige sondern auch die unsrige Zeit geprägt.
    e-mail: unsere-kunterbunte-welt@web.de

    LG, lisa

    jetzt stimmt's ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schwierige Frage! Aber im Ernst: Dita von Teese finde ich total toll. Soviel Stil und so ein schöner Körper! Sie ist mir nur etwas zu blass. Daher würde ich ihr wohl meine Bewunderung aussprechen :)

    Meine E-Mail-Addresse: vivi-2@hotmail.de
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Mein Idol ist Sophie Scholl, weil sie geschrien hat, als andere schwiegen. Soviel Zivilcourage sucht man heute vergebens, vielleicht auch, weil sie hierzulande gar nicht so gerne gesehen ist, wie man immer behauptet.
    Jedenfalls bräuchten wir mehr Menschen, die so selbstlos und in ihrer Überzeugung zu kämpfen bereit sind.

    red.clover@gmx.net

    Viele Grüße
    vintage

    AntwortenLöschen
  5. Boah... ich bin verliebt und zwar in dich! :o) Du bist so süß...danke danke danke

    Und bei den tollen Gewinnen mache ich natürlich mit. Bei drei Preisen ist die Chance ja ein bisschen größer auch was zu gewinnen...freuhüpf!

    Und ich verehre und bewundere meine Mama! Ja genau! Klar geht sie mir auch oft auf die Nerven, aber was die Frau schon alles durchgemacht hat und heute steht sie noch immer, sieht toll aus und hat immer noch so viel Liebe und Zuversicht in sich, damit könnte sie die ganze Welt füttern!

    Drück dich und wünsche dir einen tollen Tag!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Soraya,

    für mich ist meine Schwiegermutter die tapferste Frau der Welt! Sie hat vier Kinder großgezogen und schon viele Schicksalsschläge einstecken müssen. Dennoch hört man niemals Klagen. Sie ist stets gut gelaunt und mit sich und der Welt im Reinen. Ich bewundere sie unendlich.

    Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen. :) Ich habe in meinem Blog darüber gepostet:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-zum-weltfrauentag.html

    Als Leser deines schönen Blogs habe ich mich auch schon eingetragen. Ich wünsche dir und allen Frauen eine wunderschönen Weltfrauentag!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch Dita von Teese eine richtig klasse Frau. Sie hat so eine wahnsins Ausstrahlung und einen klasse sexy Körper. Eine wahrhaftige Göttin.

    Meine Email kapilutscho@gmx.net
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere im Moment Kate Middelton, weil sie sich tatsächlich traut, in das englische Königshaus einzuheiraten. Mir wäre das nach dem Unfall von Diana zu gruselig :)
    Und außerdem finde ich sie sehr hübsch, vielleicht ein bisschen zu dünn, aber die beiden sind ein richtig schönes Paar!!

    LG von Saendra

    (meine Email: saendra31@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere Sylvie van der Vaart, weil sie so tapfer mit ihrer Krebsdiagnose umgegangen ist & kein Geheimnis draus gemacht hat, um anderen erkrankten Mut zu machen.

    LG Nastasja <3

    (nastasja_lorenz[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Mädels, ihr seid super! Ich freu mich riesig, dass schon so viele mitgemacht haben bisher! Und ich finde es echt interessant zu lesen, welche Frauen ihr so bewundert!
    Vielen Dank! @->--

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere eine Freundin von mir,weil sie im Leben schon vieles durchmachen musste aber nie den Kopf gesenkt hat und immer wieder aufgestanden ist! Sie ist einfach die stärkste Person die ich kenne.

    (hollywhat@hotmail.de)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere total Jeanette Biedermann weil sie echt total sexy aussieht und eine tolle Sängerin und Schauspielerin ist.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bewundere meine Mutter, weil sie in jeder Situation die Nerven behält und immer für alle da ist, auch wenn es ihr mal schlecht geht.
    Sie ist eine sehr starke Frau!

    Mail: ramona.nicklaus@web.de

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Die tapferste Frau ist für mich meine Mutter!
    Sie hat schon ihr Leben lang hart gearbeitet, damit wir Kinder es gut haben. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar!

    Mail: topekas-trend (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  16. ach ja, ich verfolge dich übrigens unter dem namen topeka :-)

    Falls du Lust hast, kannst du auch noch bei meinem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen.
    www.topekas-trend.blogspot.com
    würde mich freuen :-)

    lg topeka

    AntwortenLöschen
  17. Lamiya Slimani
    Ich bewundere diese Frau, weil sie sich nie von Hatern hat unterkriegen lassen. Sie und ihr Bruder Sami (HerrTutorial) haben immer weiter gemacht und sich in den letzten Jahren kaum verändert. Sie haben viel erreicht, waren sogar schon auf dem roten Teppich und machen auch anderen Mut immer an deren Träume zu glauben und niemals auf zu geben. Dafür bewundere ich sie, für ihren Kampfgeist und ihre Ehrlichkeit :)) ♥

    Liebe Grüße
    ~ Jenny

    www.jennefahuehn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. ich bewundere besonders Sylvie van der Vaart, sie hatte eine schwere Krankheit, aber hat sich nie ausgegeben und ist jetzt hübscher als jemals zuvor

    nl1977(at)web(dot)de

    Leser: nl1977

    toller Blog

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewundere meine Uroma, weil sie während dem Krieg 6 Kinder großgezogen hat und auch sonst sehr viel durchgemacht hat!


    LG :)
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere 2 Frauen :
    * meine Mutter, weil sie mit 58 immer noch so aussieht wie mit 40 und einfach Wahnsinnspower hat

    * Julia Roberts - muss man mehr sagen ? Die Frau hat einfach eine Wahnsinnsausstrahlung :-)

    anaweyna@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich bewundere Kylie Minogue, weil sie auch nach schwerer Krankheit wieder ins Leben mit Freude blickt und Musik macht, sie ist ein Vorbild für viele Frauen, da sie trotz Lebenstiefs stark im Leben steht

    goldlola @ googlemail . com

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/46207748496556034

    Mein Post:
    http://www.facebook.com/Benniko/posts/139816726085595

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur meine Mutter, weil sie so ist wie sie ist :-)

    Mail: nico_hop@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Marilyn Monroe toll! Die hatte echt eine Wahnsinns-Ausstrahlung und echte weibliche Kurven (und sah damit nicht so verhungert aus wie die heutigen Schönheitsideale).

    jaegerin2003

    AntwortenLöschen
  25. Mutter Teresa wegen ihres Engagements für Alte und Kranke

    AntwortenLöschen
  26. Ich bewundere besonders meine Mutter, weil sie Job und Familie wunderbar vereinen kann :)

    lg Chahira
    hien.93[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Palina Rojinski von MTV!
    Einfach weil sie ne wunderschöne, tolle Frau ist! :)

    Liebe Grüße,
    Leila :)

    Per Mail erreichst du mich unter: miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    eine tolle und sehr großzügige Aktion, an der ich sehr gern teilnehmen möchte. Dankeschön =)

    Mein weibliches Vorbild ist HILDEGARD VON BINGEN, da sie zum einen heilerische Fähigkeiten besaß und zum anderen ein sehr spiritueller und zugleich kritischer Mensch war, und das im Mittelalter, Hut ab!

    Falls ich gewinne, erreichst du mich unter:

    sun-silk(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. Hey!

    Was für eine schöne Idee für eine Verlosung!

    Mein weibliches Vorbild ist, klingt vielleicht doof, meine Oma. Wenn sie mir erzählt, wie sie ihre Kinder nach dem Krieg großgezogen hat, mit kaum Geld und Essen, dann besinne ich mich jedesmal darauf, wie gut es mir eigentlich heutzutage geht. Sie muss sehr stark gewesen sein.
    Ich verfolge dein Blog als "Schneevante" gebe hier aber trotzdem zur Sicherheit noch meine Emailadresse an: schneevante[at]vollbio.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo

    ich bewundere besonders meine Mutter, die 5 Kinder auf die Welt gebracht hat uns alle mit sehr viel Liebe großgezogen hat, immer für alle ein offenes Ohr hat und sich gerne auch ehrenamtlich Engagiert. Sie ist einfach die Beste

    Viel Glück auch den anderen Teilnehmern=)
    kontaktieren kannst du mich über meinen Blog
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ICh bewundere Rihanna. Sie ist so hübsch und einfach eine tolle Frau. Ich habe mir meine haare rot gefärbt, weil mir ihre haare so gut gefallen haben ^^

    AntwortenLöschen
  32. Ich bewundere Kat von D, weil sie einzigartig und wunderschön ist und immer ihr eigenes Ding durchgezogen hat und somit sehr erfolgreich geworden ist.

    JasminHaefner@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bewundere meine Mutter - denn sie hat mit uns zwei Mädels immer so viel Geduld gehabt und hat sie heute noch! Ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde!
    Liebe Grüße!
    mach_mal_pause@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Frau die ich am meisten auf der Welt bewundere ist natürlich meine Mama!

    Viel Glück wünsch ich allen :)

    AntwortenLöschen
  35. bei mir ist es Marie Curie. Generell Frauen in Naturwissenschaften. Den Frauen sind nicht nur schöne Wessen, sondern haben auch viele Erfindungen gemacht.

    lg,
    Majka

    http://majkaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich bewundere Sarah Conner,da sie trotz der Krankheit ihres zweiten Kindes noch ein Kind bekommt.Hut ab und Respekt vor dieser Frau.

    AntwortenLöschen
  37. Ich bewundere Anette Humpe - sie hat die deutsche Musikszene bedeutend mit geprägt und ein tolles Comeback hingelegt - trotzdem hält sie sich lieber im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  38. ich bewundere marlene dietrich.
    unheimlich tolle ausstrahlung, tolle schauspielerin und musikerin (an der säge :) )... spannende lebensgeschichte. sie inspiriert mich sehr.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  39. Halluh liebe Soraya(:

    Es klingt jetzt wahrscheinlich sehr kitschig, aber ich die Frau, die ich am meisten bewundere.. ist meine Mommy ^-^ Es sind so viele Dinge, die sie für ihre Kinder tut, ihre aufopfernde Liebe.. obwohl sie so vieles schon erlebt hat, hat sie stets die Hoffnung das alles gut wird (: Ihre Charakterstärke und ihr bisheriges Leben motiviert mich immer mehr dazu hart zu arbeiten, um ihr etwas zurückzugeben und um ihr alles bieten zu können, was sie verdient ♥

    Meine E-mail-Adresse lautet: miutiful@live.de

    Viele liebe Grüße,
    Miu

    AntwortenLöschen
  40. Ich bewundere Romy Schneider. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber ihre Ausstrahlung war Wahnsinn..

    Meine Mail: girligirl1001-cool@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich bewundere Joan Jett total. Sie ist die "Queen of Rock". Sie war mitunter die erste Mädels-Rockband (ich höre Rock!) Ich finde es klasse, dass sie den Mut hatte, als MNädchen auf die Bühne zu gehen.
    Und auch Taylor Momsen mag ich sehr. Denn obwohl sie mit 17 oder 18 schon ziemlich kippenabhängig usw. ist, lässt sie sich nciht unterkriegen und zieht ihr eigenes Ding durch. Sie hört nciht auf udn versteckt ihren Charakter hinter irgendeiner Maske, sondern zeigt ihn ganz offen und schämt sich nciht dafür. Sie verstellt sich nicht und das ist echt klasse! So viel Mut sollten mehr Leute haben udn sich nciht vom Strom mitreißen lassen. Sie sollten das tun, was ihnen beliebt und nicht das, wozu die Leute sie "zwingen".

    AntwortenLöschen
  42. Ich bewundere die Mutter meines Freundes, weil sie auf eigenen Beinen steht, nie den Mut verliert und Menschen nicht verurteilt bevor sie sie kennt.

    Ich finde das wirklich toll und mag sie deswegen sehr.

    Meine email ist:
    chris-cros-beauty@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch noch mitmachen! Die Frage ist gar nicht so einfach :-) So ganz spontan ist mir Pink eingefallen. Seit ich sie im Vorjahr auf einem Konzert gesehen habe, bin ich von der Ausstrahlung und dem Talent dieser Frau schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  44. Schönes Gewinnspiel da möchte ich mitmachen!
    Ich hab lange nachgedacht welche Frau ich Bewundere und es sind viele.
    Die Frau an sich selber, die Kinder bekommt und die Betreut, dann noch Arbeiten geht und den Haushalt macht. Jede Frau ist was besonderes und sollte bei so einen Job Bewundert werden.

    Liebe Grüße
    Julia
    Lialeinchen{at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Meine größte Bewunderung gilt Antonia Rados. Sie traut sich in die gefährlichsten Gebiete, um uns über die dortigen Geschehnisse zu informieren.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...