It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 11. März 2011

TAG: Mein erstes Nageldesign (+ Geschichte)

Guten Morgääähn meine Lieben,

Ich wurde von der lieben SchminkElfe getaggt.

Es geht um das Thema "Mein allererstes Nageldesign" und die Geschichte dazu.

Leider kann ich euch kein Bild zeigen, da ich damals keins gemacht habe, aber ich versuche, es euch zu beschreiben, so gut ich kann!

Damals (vor knapp 3 Jahren), wurde ich zum allerersten Mal zu einer Hochzeit eingeladen und ich wollte hübsch bis in die Finger- und Zehenspitzen aussehen...! ;-) Zu der Zeit stand ich total auf French Manicure. Aber ich wollte kein "gewöhnliches" French. Also habe ich mir die Nagelspitzen erstmal wie üblich weiß gepinselt, dann den French-Lack drüber und dann habe ich ganz filigrane, weiße Blümchen-Nagelsticker mit Glitzersteinchen auf die Nägel geklebt. Das habe ich sowohl auf den Finger-, als auch auf den Fußnägeln gemacht.

Heute ist das nichts Besonderes mehr, aber damals war das was total Innovatives für mich...! *lach*

Schade, dass ich euch kein Bild davon zeigen kann, denn es sah wirklich hübsch aus!

Ebenfalls getaggt sind:

Lisa (von SchminkElfe und Lisa's Beauty Blog)
Lindchens World

!!!Und vergesst nicht mein großes Beauty und Wellnes Gewinnspiel!!!

1. Verlosung zum Weltfrauentag

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Das hört sich auf jeden Fall total schön an und auch wenn es heutzutage nichts Besonderes mehr ist, so ist es ncoh heute total mein Geschmack! Auch total passend zu einer Hochzeit! Wirklich schade, dass du kein Bild davon hast.

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt schön an.

    Danke, dass du bei dem Tag mitgemacht hast.

    Möchtest du gar nicht weiter taggen?

    Liebe Grüße
    SchminkElfe

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...