It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 19. März 2011

essence - Where is the Party?

(English version below)
Guten Abend ihr Hübschen,

Heute hab ich für euch einen ziemlich ungewöhnlichen Lack aus dem neuen essence-Sortiment. Er heißt "Where is the Party?" und ist ein changierender Lack. Je nach Licht und Blickwinkel wechselt er die Farbe von Lila zu Grau zu Grün. Am besten sieht man das in normalem Lampenlicht oder im Tageslicht.


Im Blitzlicht sieht man von dem changierenden Effekt überhaupt nichts. Da ist er einfach nur Metallic-Lila.


Ich habe zwei Schichten lackiert. Wie gefällt er euch? Würdet ihr ihn tragen oder ist er euch zu "verrückt"?

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und viel Spaß bei was auch immer ihr heute noch so macht!

Schön, dass ihr reingelesen habt!

Mein Beauty- & Wellness-Gewinnspiel läuft noch 12 Tage!

Eure Soraya

*** English Version ***

Good evening, my pretty ones,

Today I would like to show you a rather unusual polish from the new range of essence. It is called "Where is the Party?" and it is an iridescent polish. Depending on the light and angle it changes it's color from purple to gray to green. It is best seen in the normal lamp light or in natural daylight.

In photoflash light you can't see the changing effect at all. It just looks like metallic purple.
I've painted two layers. How do you like it? Would you wear it or is it just too "crazy" for you?

I wish you a beautiful Saturday evening and have fun with whatever you are going to do tonight!

Thanks for reading me!

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. ich hatte ihn mir im laden auch angeschaut. aber ich mag ihn nicht leiden. sieht aus wie ne dunklere und hässlichere variante von OPI - not like the movies und Catrice - Iron Mermaiden, finde ich... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hab Iron Mermaiden und den Lack mal gegeneinander gehalten - irgendwie kaum ein Unterschied, deswegen hab ich dann den Iron Mermaiden genommen, der ist billiger. Konnte ihn aber noch nicht ausprobieren, aber das Farbspiel gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch schon nach einem Tag wieder ablackiert, weil ich ihn extrem schnell "sattgesehen" hatte. Ist halt ein sehr spezieller Lack... Mir gefällt Not like the Movies aber auch besser! Den von Catrice hatte ich in der Hand, dachte aber, dass ich nicht noch einen von der Sorte brauche... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Süsse,
    ...gefällt mir recht gut - aber ich habe ja auch den "not like the movies" :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn garnicht so schlecht aber wie du schon sagst, man sieht sich schnell "satt"^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen Lack wundervoll, wenn er ständig seine Farbe wechselt, das ist mal was anderes. Und ehrlich ich konnte mich daran nicht satt sehen, als ich am nächsten Tag aufwachte war das erste woran ich dachte mein schöner Nagellack^^ und sowas hatte ich noch nie. Er ist was besonderes

    AntwortenLöschen
  7. Cool, den hab ich mir vor kurzem auch gekauft, aber noch nicht lackiert. jetzt freu ich mich gleich noch mehr drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Den finde ich ja cool - in der Flasche fand ich den imemr so lala, aber auf deinen Nägeln einfach toll

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand den erstmal auch cool, aber dann nach einem Tag fand ich das Lila nicht mehr schön, nur langweilig, hätte lieber wenn das grün am meisten schimmern würde ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...