It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 31. März 2011

Essence - What Do U Think?

Hallo meine Lieben,

Mit dem neuen Sortiment hat Essence die Farbe "What Do U Think?" verändert. Vorher war es ein kräftiges und leuchtendes Creme-Orange. Nun ist es zwar immer noch ein kräftiges und leuchtendes Orange, aber ein bisschen heller und "softer". Außerdem hat es (zumindest in der Flasche) viele goldene Schimmerpartikel, was in der alten Version nicht der Fall war.

Leider sieht man von dem Schimmer so überhaupt nichts auf den Nägeln und der Lack sieht auf den Nägeln leider auch ein wenig dunkler aus, als in der Flasche, was mich persönlich ziemlich enttäuscht hat, denn die Farbe in der Flasche gefällt mir sehr viel besser.

Einmal mit Blitzlicht:

Und weiter unten seht ihr es bei Tageslicht. Man sieht schön den Schimmer in der Flasche, aber auch, dass man auf den Nägeln nichts davon sieht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und wünsche allen, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und vielleicht noch teilnehmen viel, viel Glück nachher!

Bis 20 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, mitzumachen!!

Eure Soraya


Kommentare:

  1. schön :) den muss ich mir mal live ansehen und den direktvergleich mit "I scream peach" machen

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... das ist der erste Lack, der mir mal nicht so gefällt. ich finde, dass man für diese Farbe wahrscheinlich eher schön sonnengebräunt aus dem Urlaub kommen muss. :o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. @ Miss JennyPenny: Ja, der Meinung bin ich auch. Ich bin auch so gar nicht der Orange-Fan. Aber ich dachte ich gebe ihm eine Chance. Im Sommer, wenn ich nicht mehr ganz so blass bin, versuche ich es nochmal.... :-D

    AntwortenLöschen
  4. dann warte ich gespannt auf das ergebnis! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und ich finde ihn sehr schön!:) perfekt für den sommer. der ja leider noch auf sich warten lässt. aber naja ;)

    http://schminksuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...