It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 27. März 2011

Blog Parade - "Frühlingserwachen"

(English version below)
Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder soweit... die nächste Blog Parade findet heute statt!

Bei einer Blogparade schließen sich mehrere Blogger zusammen und posten jede auf ihrem Blog irgendetwas zum gleichen Thema, welches vorgegeben ist.

In diesem Fall haben sich ganze 15 Bloggerinnen im Kosmetik-Forum Pinkmelon zu einer Blog Parade verabredet. Das Thema ist diesmal "Frühlingserwachen" und diesmal war auch eine Pflichtfarbe vorgegeben... in diesem Fall Grün.

Wie die anderen Mädels das Thema umsetzen, müsst ihr euch selbst anschauen.
ICH hab es wieder mit Nail Art umgesetzt!
Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir selbst!

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!


Welche Lacke ich für den Hintergrund genommen habe, könnt ihr in meinem letzten Post lesen.
Die braunen Äste habe ich mit "Most Wanted" von essence und einem Eyeliner-Pinsel gezeichnet, die Kirschblüten sind Nagelsticker von Misslyn.

So, und nun bin ich gespannt, wie die anderen Bloggerinnen das Thema umsetzen!
Folgende Bloggerinnen wollten auch mitmachen:

1. Miutiful http://www.miutiful.de/
2. sourire.vintage http://the-vintage-mind.blogspot.com/
3. Knuddelstoffel http://knuddelstoffel.blog.de/
4. Amanda http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
5. KleinesSternchen19 http://sternchen19.blogspot.com/
6. SchminkElfe http://lisa235.blogspot.com//
7. DieEwi85 http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/
8. hollywhat http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
9. ZessinLuftschloss http://sparklingtrees.wordpress.com/
10. OurJulyTatjana http://www.ourjulyintherain.blogspot.com/
11. feenstaub http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
12. Nachttierchen http://nachttierchen.myblog.de/
13. Kisswu http://kisswu.de/
14. Lassomyheartx33 http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Eure Soraya

*** English Version ***

Hi everyone,

Today it's time for the next blog parade!

In a blog parade several bloggers are making an appointment to write about the same topic on their blogs.
In this case, 15 bloggers met at the cosmetic forum Pinkmelon made this appointment for the blog parade with the topic "Spring Awakening" and this time we have chosen a color, which every blogger had to use: Green.

How the other bloggers implemented this topic, you have to look by yourself on their blogs.

I've implemented it with nail art and I like it very much? :D
What about you?

Which colors I used for the base you can read in my last blog post.
For the branches I used "Most Wanted" by essence.
And the cherry blossoms are "Misslyn" nail stickers.

So please have a look if and how the other bloggers implemented the topic "Wild Life"!

The following bloggers wanted to participate also:

1. Miutiful http://www.miutiful.de/
2. sourire.vintage http://the-vintage-mind.blogspot.com/
3. Knuddelstoffel http://knuddelstoffel.blog.de/
4. Amanda http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
5. KleinesSternchen19 http://sternchen19.blogspot.com/
6. SchminkElfe http://lisa235.blogspot.com//
7. DieEwi85 http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/
8. hollywhat http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
9. ZessinLuftschloss http://sparklingtrees.wordpress.com/
10. OurJulyTatjana http://www.ourjulyintherain.blogspot.com/
11. feenstaub http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
12. Nachttierchen http://nachttierchen.myblog.de/
13. Kisswu http://kisswu.de/
14. Lassomyheartx33 http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/ 

Have a nice Sunday! Thanks for stopping by!

Yours, Soraya

Kommentare:

  1. Wirklich schön umgesetzt! Werde ich sicher nachmachen, natürlich nur wen ich darf (:

    AntwortenLöschen
  2. Warum solltest du nicht dürfen? Wir sind ja nicht mehr in der Grundschule, wo man es doof fand, wenn jemand einem was nachgemacht hat... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja schick. Vor allem die Präsentation auf den Fotos mit den Schmetterlingen gefällt mir. MAcht einen sehr lebendigen Eindruck.

    AntwortenLöschen
  4. Uff.. Ne eigentlich garnicht. Aber ich geh jetzt gleich mal ihr Video suchen. :) Ich dachte nur Pflichtfarbe Grün? Machste mal als Basisfarbe und Kirschblüten sind farblich ja ziemlich klar. Deine Umsetzung finde ich allerdings viel schöner, da die Blüten durch die Sticker so schön klar sind. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Grün muss drin vorkommen, was es ja auch tut... an einem Nagel, dem Schmetterling und dem Grün der Blumen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wirklich tolle Maniküre!! Ich hätte die Geduld für sowas glaub ich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  7. Frühling .......ja so kann er auch aussehen.Toll

    AntwortenLöschen
  8. ui, sehr schön! das gefällt mit richtig gut! und das, obwohl ich kein fan von nail art bin! :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW wieder einmal Traumhafte Nägel*schwärm*
    Richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow wirklich schön umgesetzt das werd ich mit sicherheit in nächster Zeit mal nachmachen =)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja echt süß!
    Ich finde die unterschiedlichen Basisfarben toll - vor allem das weiß finde ich total chic!

    AntwortenLöschen
  12. Das "Weiß" ist ein helles, pastelliges Babyrosa...! :D

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön geworden!! ^-^ Mag ich sehr gern.. ich glaub, das Design werd ich zum Japantag in Düsseldorf passend zu meinem Yukata tragen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hui des haste ja toll umgesetzt :D Vorallem so schön Filigran :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...