It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 17. März 2011

Award - Mein erster Award!

Meine Lieben,

Soeben habe ich meinen allerersten Blogger-Award erhalten:


Liebe Jenny (von little things are beautiful), viiiiiiielen lieben Dank dafür! *knutsch*

Zu den Regeln eines Awards gehört es nicht nur, die Person, die mir diesen Award verliehen hat, zu verlinken und ihr zu danken, sondern auch, erstens einem weiteren "frischen" Blog diesen Award zu verleihen (und den/die Blogger/in natürlich darüber zu informieren) und zweitens, 7 Dinge über mich zu schreiben.
7 Dinge über mich...

1. Ich habe viele Ideen bin aber soooooo fauuuuuul und schiebe gern alles vor mir her! *schnarch*
2. Ich bin ein Optimist, mein Lieblingsmotto ist "Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!" 
3. Ich heirate Ende August und bin schon ganz aufgekratzt... :-D
4. Ich bin immer noch dabei, mich ins Leben zu verlieben...
5. Ich bin ein hoffnungsloser Kosmetik- und Nagellack-Junkie... "Herr Zwegat, wo sind Sie???"
6. Ich esse seit 1997 kein Fleisch und Geflügel mehr.
7. Ich will soooooo gern Yoga machen... aber da wären wir dann wieder bei Punkt 1... :-D

Ich möchte diesen Award der lieben
Sie ist wie ich auch erst seit diesem Jahr dabei und hat ein buntes Potpourri an Themen rund um Kosmetik und Beauty.

Außerdem verleihe ich diesen Award noch den zwei Ladys von
Unsere Kunterbunte Welt
Hier geht es nicht nur um Beauty, sondern auch im Alltägliches.
Ich wünsche euch einen schönen Tag trotz des Mistwetters! Macht das Beste draus!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Hey meine Süsse ♥

    vielen lieben Dank!
    Ich freu mich tooootal.
    Habe ihn schon mal verliehen bekommen...habe dich mit ergänzt :)

    http://glamourela.blogspot.com/2011/01/blog-award-versatile-blogger.html

    Mega-knuddl-knutschiiii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke! Werd gleich einen Post darüber schreiben! <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...