It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 14. Februar 2011

Nail Art - Stamping

(English version see below)

Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch!

Ich habe heute ein kleines "Jubiläum"...!
Meinen 10. registrierten Leser!!! JIPPIE! :-D
Vielen Dank dafür!

Passend zum heutigen Tag (Tag der Blumenindustrie... *g*) habe ich heute mal ein Nail Art, das ich euch gern zeigen möchte.
Wenn ICH von Nail Art spreche, meine ich übrigens in meinem Fall eigentlich immer ein Stamping (oder maximal Nail Sticker), denn freihändig mache ich keine Nail Arts. Das überlasse ich lieber anderen!


Ich hab' die Nägel mit einem schimmernden Cremeweiß grundiert (essence - "Best Friends").
Danach habe ich mit der Konad Schablone Nr. m65 und dem essence Lack "Perfect Plum" das Muster aufgestempelt und das ganze dann mit Glitter TopCoat versiegelt.
Wenn ihr das Bild anklickt seht ihr es in Groß und dann sieht man auch besser, dass es ein wenig glitzert... ;-)

Ich finde, dass es sehr hübsch aussieht... allerdings nicht an mir... deshalb habe ich es gleich nach der Fotosession wieder ablackiert...! ;-D
Vielleicht versuche ich das Muster irgendwann nochmal mit anderen Farben!

Wie gefällt es euch?

Ich wünsche euch einen schönen Abend allein oder zu zweit... oder dritt, viert, fünft... usw.!

Eure Soraya


*** Englisch Version ***


Nail Art - Stamping


Have a wonderful Valentine's Day you all!


Today I have a little "anniversary"...!
My 10th registered reader! Yippee! :-D
Thank you so much for this!

Since today is "day of the flower industry" I now would like to show you a nail art.

When I say "nail art", I mean stamping or nail sticker, because I'm not so into real nail art.



First I took a shimmering creamy white (essence - "Best Friends").
And then I took the template No. m65 of Konad and the essence polish "Plum Perfect" and stamped the flowers on my nails.
In the end I sealed it with a glitter topcoat, also essence.

I think it looks very pretty... but not on me... so I removed it right after the photo shoot. ;-D

What do you think about it?

Have a nice evening alone or with your loved one(s)!

Yours,
Soraya

Kommentare:

  1. wooow, die nails schauen soooo schön aus! ich hab von essence das stamping set - und komm irgendwie nicht so gut klar :-(
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥
    Falls du Interesse hast - hab ein Gewinnspiel laufen: http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html
    Vielleicht magst Du ja mitmachen!?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Souraya, du hast solch schöne Fingernägel, ich finde du kannst jeden Nagellack tragen. Auch dieser Kreation sieht wunderschön aus. Ich wusste gar nicht, dass es stamping gibt. Ich kenne nur die Sticker. Und damit hatte ich schon immer arge Probleme. Ich finde das sieht richtig professionell aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die Komplimente! :-*

    @ Jenny: Stamping macht total Spaß! Das sind so Metallplatten mit den eingestanzten Mustern drauf. Da pinselt man den gewünschten Lack rauf, schabt alles Überschüssige mit z.B. einer alten Kundenkarte weg, setzt einen extra dafür vorgesehenen Gummistempel drauf und nimmt damit die Farbe auf und das drückt man dann auf den Nagel! Und es gibt echt schöne Muster! Am liebsten mag ich Ganznagelmuster!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist supersüß und passt wirklich zum Tag der Blumen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich dachte ich wär die erste, die die Idee mit so einem Stamping hatte! :D Ich hab das früher in der Schule sehr gern gemacht - ich habe aber als Unterlage bis zu drei Schichten p2 "virgin" gehabt. Für's Stamping habe ich dann immer einen roten Stamping-Lack von u|m|a genommen, der in so einem Stamping-Set drin war. Dann Topcoat drüber (ich hatte so einen saubilligen von essence) - und es sah fast genauso aus, allerdings ohne Schimmer. Noch dazu hat das Ganze meist ein wenig rosa ausgesehen, weil der Stamping-Lack sehr farbintensiv war und den Unterlack immer ein wenig rosa gefärbt hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Stamping!
    Irgendwie erinnert es mich an die rose garden Le von alverde ;)

    Lieber Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...