It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 27. Februar 2011

Blog Parade - "Wildlife"

(English version below)


Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich etwas ganz verrücktes für euch... eine Blog Parade!

Bei einer Blogparade schließen sich mehrere Blogger zusammen und posten jede auf ihrem Blog irgendetwas zum gleichen Thema, welches vorgegeben ist.

In diesem Fall haben sich ein paar Bloggerinnen im Kosmetik-Forum Pinkmelon zu einer Blog Parade verabredet. Das Thema ist diesmal "Wildlife".

Wie die anderen Mädels das Thema umsetzen, müsst ihr euch selbst anschauen.
ICH hab es mit Nail Art umgesetzt und ich muss sagen, das sieht ziemlich cool aus! :D




Wie findet ihr es?

Ich habe folgende Produkte dafür benutzt:

Für die Base:
-den weißen Lack aus der essence LE "black & white" für das Zebra-Muster
- essence "sundancer" und darüber OPI "Tickle My France-y" für das Leo-Muster

Für das Stamping:
-Konad-Schablone Nr. m57
-den schwarzen Lack aus der essence LE "black & white"

So, dann mal schauen ob und wie die anderen Bloggerinnen das Thema umsetzen!
Folgende Bloggerinnen wollten auch mitmachen:

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Eure Soraya

*** English Version ***

Hi everyone,

Today I have something crazy for you... a blog parade!

In a blog parade several bloggers are making an appointment to write about the same topic on their blogs.
In this case, several bloggers met at the cosmetic forum Pinkmelon made this appointment for the blog parade with the topic "Wild Life".

How the other bloggers implemented this topic, you have to look by yourself on their blogs.

I've implemented it with nail art and I must say, this looks pretty cool, doesn't it? :D


How do you like it?

I've used the following products:

For the base:

- The white polish from the essence LE "black & white" for the zebra pattern.
- Essence "Sundance" and OPI "Tickle My France-y" for the Leo pattern.

For the stamping:

- Tamplate No m57 of Konad
- The black polish from the essence LE "black & white"

So please have a look if and how the other bloggers implemented the topic "Wild Life"!

The following bloggers wanted to participate also:


Nice to have you stopping by! I wish you a beautiful sunny Sunday!

Yours
Soraya

Kommentare:

  1. oh wie süß! das gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch.....hübsch und ungewöhnlich

    AntwortenLöschen
  3. WOW das gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt richtig super aus :)
    Liebe Grüße. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön!
    Jetzt wünsche ich mir Zebranägel! <3

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft das sieht richtig klasse aus :)

    Schönen sonntag wünsch ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es ist richtig wild geworden!!! *raWr*

    Mal etwas anderes, dass zwei Tier(-muster)e aufeinander treffen ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Nageldesign serh schön umgesetzt und auch finde ich gut, dass quasi zwei verschiedene Tiere aufeinander treffen.
    Sehr schick geworden. Ich könnte das nie, bin für Nagelsachen komplett inkompatiebel.

    =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Soraya!

    Klasse ist das geworden. Auch die anderen Umsetzungen finde ich richtig klasse! Ich finde auch die Umgebung deiner Nägel sehr gut gewählt für das Bild! Richtig klasse!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...